Her mit den kleinen Französinnen!

Da falte ich am Wochenende so meine Wäsche zusammen und mir wird plötzlich bewusst, dass ich mir ganz klammheimlich eine neue Lieblingskollektion zugelegt habe: Isabel Marant. Ja, ich weiß - die ist nicht neu und auch nicht super-spektakulär, aber trotzdem einfach gut, lässig, unaufgeregt, mit den besten Basic-T-Shirts der Welt.
In Deutschland gibt es die Designerin gerade mal in einer Handvoll Läden, in Mailand ist es natürlich auch nicht besser – ein Skandal. In diesem Fall hat Parisoffice die Nase sehr weit vorne – denn in Paris gibt es zwei eigene Isabel Marant-Läden. Parisoffice, Du weißt Bescheid!
Fotos: Isabel Marant (Kampagne; Terry Richardson/Angela Lindvall)
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mia sagt:

    Marant gibt es für Deutsche und Österreicher bei LaRedoute. Da habe ich vor kurzem sogar einen reduzierten Mantel für 75 Euro von ihr gefunden.
  • milanoffice sagt:

    Guter Tipp, Danke! Nur ob die nach Italien liefern?? Werde ich gleich mal recherchieren ...
  • parisoffice sagt:

    Ja, aber meistens ist das eine Sonderedition für la Redoute. Seht Euch vor und fahrt lieber nach Paris.