Ich hab ihn!!!

Manchmal muss man im Leben auch Glück haben! Und endlich hat das Hoffen und Bangen ein Ende und ich habe einen ergattert, einen Louis Vuitton-Schal in Leo-Leo. Ganz legal, im Laden. Allerdings musste eine Freundin, die ganz gute Kontakte zum LV-Laden in Frankfurt pflegt, ein bisschen nachhelfen. Und das mein Shopping-Tipp am Rande für alle Luxusgüter, die angeblich schon ausverkauft sind. Frankfurt ist die richtige Stadt dafür - alles, was Rang und Namen hat, ist dort mit einem Store vertreten, und da die gewöhnliche Bankerin normalerweise kein Interesse an Boho-Schick hat, bleibt immer mal ein Leo-Schal übrig.
Foto: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!! Und neidvolle Grüße 😉
  • nele sagt:

    In der Tat neidvolle Grüße^^ Bite fotografier jedes Outfit mit ihm und stells hier rein 😉
  • Viktoria sagt:

    Gratulation!
    Auch wenn ich wohl nie verstehen werde, was an den ganzen Marken so das wichtige ist. Nein, es ist mir unbegreifbar.
    Lg, Viktoria
  • milanoffice sagt:

    ... bei künstlicher Verknappung erwacht einfach mein Jagdinstinkt.
  • Lea sagt:

    "… bei künstlicher Verknappung erwacht einfach mein Jagdinstinkt."

    hahaha, das muss ich mir merken! vielen dank!