Jetzt aber pronto!!!!

Ich hatte gewarnt! Jetzt sind sie fast ausverkauft - die wundervollen Etro-Schals. In Mailand gab es an diesem Wochenende noch genau zwei Stück der Modelle, die auf der Schau präsentiert wurden. In Deutschland ist nichts mehr zu haben ... Grande Tristezza!
Zur Aufheiterung noch mal der Catwalk:
Fotos: Etro Lookbook
Photo Credit: false

Kommentare

  • nele sagt:

    Ahhh diese Schals sind ein Traum... Aber weder komme ich in der nächsten Zeit nach Italien - frühestens im Juni aber dann ist eh schon alles zu spät 😀 - noch hab ich gerade 300$ neben mir liegen um mir das gute Stück bei Ebay zu schnappen... ach es ist doch ein hartes Leben 😛
  • milanoffice sagt:

    Dann will ich die traumhaften Kaschmir-Varianten, die es bei Etro gerade auch gibt, gar nicht erst erwähnen. Für 500 Euro - aber der WAHNSINN!!! und noch jede Menge von da...
  • nele sagt:

    Neeeeiiinn sei still ich muss sparen !!! ....eigentlich...aber es ist Etro...und Kaschmir....
  • milanoffice sagt:

    Ich schwörs Dir, die sind sooooo schön, zum Niederknien. Ich kann mich auch allmählich nicht länger beherrschen. Ist bei meinem kontostand sowieso schon alles egal ...