Zuckersüß?

Wir sind zwar keine Musikseite, aber wenn die Übermutter des Pop und All-Star-Fashion-Ikone Madonna schon mal was über ihr neues Album raus lässt, dann haue ich in die Tasten.
Hard Candy wird es heißen und kommt am 29. April in die Läden. Und das in etwa wird uns optisch erwarten:
Foto: Warner Bros.
Photo Credit: false

Kommentare

  • nele sagt:

    Argh vllt etwas zuviel des Guten...natürlich ist sie ungeschlagen cool und hip und so aber langsam wirkt das Ganze etwas krampfhaft finde ich... auch wenn die erste Single "4 Minutes" ja echt der Hammer ist - aber ich denke das liegt eher an Timberlake *schmacht* & Timbaland
  • milanoffice sagt:

    Ich hätte zur Abwechslung auch mal wieder ein bisschen was Hochgeschlossenes gut gefunden. Aber naja, wer weiß, wie wir mit 50 ticken ...
  • modejournalistin sagt:

    Und, um zur Mode zurück zu kommen: Sie trägt Dolce & Gabbana! Ihr wisst schon, dieses italienische Designerduo, das auch schon im 20. Jahrhundert auf sexy Bühnenoutfits setzte...
  • milanoffice sagt:

    och, echt mal was ganz anderes, toll! man könnte meinen, sie bekommt da mengenrabatt.