Minnie-Mode

Niedlich! 80 Jahre werden Mickey und Minnie Mouse - und aus diesem Grund haben diverse Designer (u.a. Jean-Charles de Castelbajac, Chantal Thomass oder Paule K für die Dame des Hauses jeweils ein Outfit entworfen. Die Kreationen wurden den kleinen Minnie-Puppen auf den Leib geschneidert und waren im Februar in New York zu sehen. Im April wandern die 80 Minnie-Mäuse dann in die Pariser Galeries Lafayette ...
Fotos: Disney/The Train, NYC
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Liebes Milanoffice, bitte die Entwürfe den einzelnen Designern zuordnen. Oder machen wir ein Ratespiel draus? Mein Favourit ist der hautfarbene Seidenbausch zu goldenen Plateaus.
  • milanoffice sagt:

    Los, ratespiel!!!
  • modejournalistin sagt:

    Juhu! Oben Mitte: Paule Ka?
  • Parisoffice sagt:

    Mädels, ich will nicht motzen, aber schaut ihr eigentlich auch auf Euren eigenen Blog 😉 ? Die schicken Minnies hatten wir schon vor WOCHEN!
  • milanoffice sagt:

    oh, wann war das denn? peinlich
  • milanoffice sagt:

    Meine Ehrenrettung:

    Das hier sind noch mal andere Outfits als bei der ersten Meldung.

    Und parisoffice hatte doch wissen wollen, wo die Ausstellung hinwandert - also, wie gesagt, demnächst zu Galeries Lafayette.

    Paule K stimmt!


  • modejournalistin sagt:

    Oups, ist mir jetzt auch etwas peinlich. Wie konnten die modischen Minnies an mir vorbei? Wahrscheinlich hat parisoffice an diesem Tag unglaublich viele tolle Fotos eingestellt und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

    Liebes Milanoffice, bekomme ich eine Belohnung für die erste richtige Zuweisung? Wie wärs mit dem Designernamen zum Pelz-Outfit?


  • milanoffice sagt:

    von wegen! hier wird geraten bis zum bitteren ende!
  • modejournalistin sagt:

    Kein Plan. Erste Figur: Jean-Charles de Castelbajac?
  • milanoffice sagt:

    mööööööph! leider falsch. der kandidat ist ausgeschieden.
  • Parisoffice sagt:

    Ich glaube unten Mitte, die pelzige Maus: Paul & Joe???? Stimmt's????
  • milanoffice sagt:

    ähm... sobald ich in meinem stapel papier auf dem schreibtisch die info noch mal finde, sage ich sofort bescheid ... bis dahin verrate ich, dass mausi oben rechts mit roter handtasche von juliette swildens ist.