Next Topmodel???

Mädels, klärt mich auf. Ich verfolge Heidis Werbeplattform 'Germany's next Topmodel' ja leider nicht. Diese Vanessa (siehe Bree-Kampagne) soll nicht ernsthaft Barbaras Nachfolgerin werden, oder?
Und angeblich sollen die weißen Taschen gut für Models auf Reisen sein. Noch einmal kurz darüber nachgedacht... Ne, also allein die freien Radikale, also die langanhaftenden Puderpartikel in der Backstage-Luft und im Beautylounge-Teppich, machen der Idee den Garaus.
Fotos: Bree
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    Ich kläre Sie auf: Also, das war gestern ein bisschen verwirrend - zugegeben. Innerhalb der normalen Fake-Casting-Katastrophen fand auf einmal dann ein richtiges Casting für einen richtigen Job statt: Bree. Und das Casting hat spontan Vanessa gewonnen. Das hat mit dem weiteren Verlauf der Kür aber nichts zu tun (obwohl sie dadurch natürlich schon Punkte gesammelt hat bei der Jury ...)
  • Parisoffice sagt:

    Schlau von Bree, dann kostet denen das Model nichts. Und die Bilder finde ich gar nicht mal so übel. Über die Mädels kann ich nichts sagen. Ich habe gestern mal versucht, mir das im Internet anzusehen (um die Wissenslücken zu füllen 😉 ), aber ich verzweifelte an der Technik – trotz ADSL Anschluss. Das Bild hängt und der Ton auch. Soviel Muße habe ich dann auch wieder nicht, deren pubertäre Sprüche von den Lippen abzulesen.
  • modejournalistin sagt:

    Habe mir ein paar Ausschnitte auf dem Rechner angesehen und muss feststellen: Diese Heulsusen würde ich niemals nach Mailand schicken - die sind spätestens nach drei Tagen drogenabhängig und fürs Leben geschädigt. Mann, reißt Euch zusammen! Habt Ihr nur die blasseste Ahnung vom 'Traumjob'?

    Und: Der rote Teppich in Köln war doch deutlich sichtbar - Warum laufen diese Hühner - kopflos - auf dem Kopfsteinpflaster zurück? Im Zickzack-Marsch!

    Und, liebe Heidi! Hohlkreuz? Laufstege gibt es nicht nur bei Victoria's Secret.


  • milanoffice sagt:

    Ausführliche Rezension zum gestrigen Abend folgt. Muss die Eindrücke noch verarbeiten.
  • yani sagt:

    In Sachen Eleganz und Intelligenz ist Vanessa jetzt schon das Topmodel aus allen bisherigen Castingshows zusammen -;)