Germany's Next Therapiefälle

Was war denn das gestern Abend? Kurzfristig dachte ich, aus Versehen Andrea Kallwass' Psychotalk eingeschaltet zu haben. Dialoge, die ich eigentlich nur aus der Psychoanalyse kenne: "Also, Sandra, woran liegt es denn, dass Du deine Persönlichkeit nicht richtig zeigen kannst?" "Äh, ich glaube, mir fehlt irgendwie das Selbstbewusstsein." Ach so.
Und dann permanent Geflenne:
Den 1. Platz von Germany's Next Heulsuse belegt übrigens Gisèle (siehe unten rechts). Bei der läuft ja dauernd irgendwas schief.
Ein besonderer Schatz ist auch Aline, die sich unter Tränen ein bisschen gewundert hat, dass ihre Jugendsünden-Fotos als Miss Penthouse dann doch irgendwie obszön und so gar nicht künstlerisch aussahen. Komisch, hätte der Fotograf sie damals ja wirklich mal drauf hinweisen können.
Ansonsten das Highlight des Abends: der Eier-Catwalk! (Kein Witz, Pro7 nennt das so)
Sollte ein Super-Lauftraining sein. Überlege nun, das bei unseren Model-Castings in Mailand auch einzuführen. Bin mir nur nicht sicher, ob dann noch mal eine Agentur Mädchen zu uns schickt.
P.S. Total nett von Heidi, dass sie in die Goody Bag für ihre Schützlinge auch eine Seal-CD gepackt hat.
Fotos: Pro7
Photo Credit: false

Kommentare

  • Lena sagt:

    wie immer große Unterhaltung....