Unheilbar infiziert...

Sorry, aber der It-Bag-Virus scheint noch nicht auskuriert. Spätestens bei dieser neuen Tasche - Dolce & Gabbana nennt sie liebevoll Miss Pocket Patchwork - denkt unsereins an das nächste Gespräch mit dem unschuldigen Augenaufschlag beim Kreditberater: Glauben Sie mir, diesmal ist es eine Geldanlage fürs Leben, versprochen. Wissen Sie, die passt zu allem und ist so schön praktisch. Ich hinterlege auch alle anderen It-Bags bei Ihnen als Sicherheit.
... die passt zu Fergies Trench...
... und zu Lindsays Hotpants...
Fotos: Star-System/Dolce & Gabbana
Photo Credit: false

Kommentare

  • Parisoffice sagt:

    Hey, ich dachte, Linsay ist pleite – wegen Kosten für den Drogen- und Alkoholentzug. Aber wer berühmt, muss dafür ja auch nicht wie Modejournalistin zum Kreditberater. Die Stars kriegen das ja alles geschenkt. Echt gemein.
  • Mia sagt:

    Erinnert mich an die Jacke, die Roisin Murphy und Kylie Minogue in ihren Videos getragen haben. Zirkus-Karo is coming up!
  • mareike sagt:

    hey die taschen sind doch toll
    aber eins noch wo ich echt stink sauer bin is (weil ihr gerade fergie drin habt) ich höre immer nur fergie is scheiße dort und und fergie is ne schlamp hir aber könnt ihr damit sind alle gemeint die sie runtermachen sie einfach mal in ruhe machen und das sie falten hat finde ich lustig aber voll ok den jeder sid so aus wie er is man
    aber die jacke habe ich auch schon gesehn