Einer geht noch...

Kleiner Nachzügler aus Berlin (bevor es mit der New York Fashion Week weitergeht): Aber man muss doch bei all dem Hype um die ganzen Mädchen-Models auch mal auf die Jungs hinweisen. Und da kommt derzeit eines der Top-Models aus Deutschland. Tillmann heißt er und ist wie so viele heiß begehrte Recken bei der Kölner Agentur Nine Daughters and a Stereo unter Vertrag. Tillmann läuft nun also die Laufstege in Mailand und Paris bei Gucci und Co. rauf und runter, und hat zwischendurch noch Zeit für Berlin gefunden, wo er unter anderem bei Hugo und Michalsky (s. Bild) zu bestaunen war.
Einer der wenigen Jungs, die das mit dem Gehen auf dem Catwalk sehr gut hinbekommen. Schade, dass es bis zu den nächsten Herrenschauen noch bis Juni dauert ...
Foto: Michalsky
Photo Credit: false

Kommentare