Die heißesten Badeanzüge 2017

Hoher Beinausschnitt, tief dekolletiert, das ist der Trend-Badeanzug 2017. Der hohe Beinausschnitt zeichnete sich bei Trendsettern bereits im vergangenen Sommer auf dem braun gebrannten Hüftknochen ab. Jetzt möchten wir uns alle das Bein verlängern. Aber nicht nur das schwappt aus den Achtzigerjahren rüber – auch sexy Schnürungen. Das dickste Trendpaket bietet die Mode-/Bademodenmarke Zimmermann: mit Volants on top, aber das ist meiner Meinung nach allenfalls ein guter Hingucker für die Fotokampagne (Bild oben), Instagram oder unseren Artikel hier. An der Isar möchte ich mit dieser Couture-Variante eines Badeanzugs lieber nicht gesehen werden. Und selbst auf dem Sonnenenbett eines 6-Sterne-Hotels käme ich mir darin zu prätentiös vor. Aber das Foto ist ein Knaller!

Solid and Striped Modepilot Badeanzug Trends Bademoden 2017

Mein Favorit: der Neue von Solid and Striped, über net-a-porter.com

Alle Bademodenmarken, auf die ich etwas halte (Mara Hoffman, Zimmermann, Eres, etc.) setzen für den Sommer 2017 auf ein tiefes Dekolleté, einen hohen Beinausschnitt und ggf. Schnürrungen vorne, hinten oder an den Seiten:

Wir sahen die neue Bademode 2017 bereits vor circa einem halben Jahr auf den Laufstegen in Florida (Juli 2016, Fashion Week Miami Beach) und bei der Modewoche in Sydney (Mai 2006). Da fällt auf: An den Trend müssen wir uns erst noch gewöhnen. Er legt frei, was jahrelang vor der Sonne geschützt wurde. Bei manchen Models erkennt man, dank der noch vorhandenen Bikinistreifen, wie groß der Unterschied nun ist/wird:

Blue Life
Blue Life
Blue Life
For Love & Lemons
For Love & Lemons
Vix by Paula Hermanny
Vix by Paula Hermanny
Frankies Bikinis
Filthy Haanz
Hot as Hell
Hot as Hell
Kaohs
We are handsome
We are handsome
Frankies Bikinis

Blue Life

Blue Life

Blue Life

For Love & Lemons

For Love & Lemons

Vix by Paula Hermanny

Vix by Paula Hermanny

Frankies Bikinis

Filthy Haanz

Hot as Hell

Hot as Hell

Kaohs

We are handsome

We are handsome

Frankies Bikinis

Für alle, die in der Übergangszeit auf Selbstbräuner setzen möchten (fürs bleiche Brustbein und den weißen Hüftknochen)… hier meine Favoriten, die gut riechen und keine Streifen machen:

Photo By: Zimmermann, Net-a-porter.com, Catwalkpictures

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: