Sample-Sale in München

Man will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber sagen wir, wie es ist: Designer-Schnäppchenjäger können in München gerade fette Beute machen.
Zum Beispiel bei Flottenheimer: Zwei Mal im Jahr sucht sich die Crew einen temporären Shop und verkauft dort aktuelle Ware von Marken wie zum Beispiel Samsøe & Samsøe, mbyM und  WoodWood um 50 % reduziert.
Besonders in München ist man ja verwöhnt mit „kuratierten“ Concept-Stores, Einkaufen soll heutzutage ein „Erlebnis“ sein: Da überschatten Dekorationen aus Macarons und Magnoliensträuchen das Angebot ("instagramworthy"!), da lenken Hipstergetränke wie der handgebrühte Bullet-Proof Coffee und Ambient-Sounds ab. Als wahrer Shoppingaddict freut man sich, wenn in einem Laden einfach nur gute Kleider auf der Stange hängen. Wenn die Jungs bei Flottenheimer gut drauf sind (das sind sie eigentlich immer), gibt es zum Shoppen ein ehrliches Dosenbier oder ein Sektchen.
Wo: Kolosseum-Straße 3, München
Wann: Bis 31.Mai, Montag bis Samstag 11-19 Uhr
Shopping-Tipp: Einen guten Überblick über laufende Pop-up-Shops und Sample-Sales finder ihr hier: Kollektionsverkauf in München >>>
 
Photo Credit: Flottenheimer
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare