Gepflegte Beinfreiheit

Du bekommst die trockene Haut an den Beinen nicht in den Griff? Hast selten Zeit für Peeling-Aktionen und keine Creme hilft wirklich? Das ist schade, denn die Hosen werden kürzer und bunte Sandalen lenken die Aufmerksamkeit aufs Bein.
Bis vor ein paar Tagen hätte ich selbst nicht gewusst, was ich Praktisches raten soll, doch dann kam die Lösung frei Haus: eine Lotion, die gleichzeitig für eine Haut-Abschuppung sorgt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich liebe solch praktische Produkte!
Die Body-Lotion, besser gesagt ein Gel im Pumpspender, stammt von der Skincare-Marke SkinCeuticals (L'Oréal). Der Marke vertrauen Isa, ich und einige andere Kollegen schon länger: wir verwenden vor allem die Seren, abgestimmt auf unsere Hautbedürfnisse. (Modepilot testet: Gesichts-Seren >>>)

Body Retexturing Treatment by SkinCeuticals

SkinCeuticals Body lotion trockene Körperstellen Modepilot
Perfekt nach dem Winter: das Körpergel von SkinCeuticals
200ml-Pumpspender für raue und fahl aussehende Körperstellen (z.B. Unterschenkel, Knie und Ellenbogen nach dem Winter)
Inhaltsstoffe: ein Komplex aus Hydroxyethyl-Urea und Aminosäure (18%) exfoliert und hydratisiert die Haut. Niacinamid (4%) verringert Entzündungsreaktionen und hilft Pigmentflecken vorzubeugen, Hyaluronsäure bindet die Feuchtigkeit.
– empfohlener Verkaufspreis: 65 Euro

Und dann kann es so weitergehen (drauf klicken, um in den Onlineshop zu gelangen):

Photo Credit: Net-a-porter.com, L'Oréal
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare