Streetstyle: Maria Palmerston

Wehmütig beobachten wir die Entwicklungen des Streetstyle-Hype. Aber ich muss das Thema nicht noch einmal beackern, Barbara hat dazu alles gesagt.
Durchgestylte Modeltypen, die von Kopf bis Fuß in Designer-Looks eingekleidet sind oder 12cm-Heels und nackte Beine bei Eisregen - mich inspiriert das nicht.
Umso schöner war mein kürzlicher London-Trip: Es ist eine Freude, Menschen mit echtem Stilgespür zu entdecken, wie Maria Palmerston, die ich vor einem Pub in Shoreditch entdeckt habe. Easy Chic mit individueller Note, wie die It-Sneaker Adidas Superstar mit kupferfarbener Kappe. Leider ist das Modell überall ausverkauft, wer 380 Euro investieren möchte, wird hier bei Ebay fündig.
Streetstyle London
Ihr Mantel ist vom Flohmarkt, die Handtasche hat Maria Palmerston sogar selbst entworfen.
 
Die handgemachten Taschen ihres noch ganz jungen Labels Palmerston kann man bisher nur via Email bestellen (Palmerston_@outlook.com), aber ich würde einige Pfund darauf verwetten, dass wir von dieser hübschen Frau und ihren Taschen in Zukunft noch einiges hören werden.
Fotos: Karsten Gohm, Instagram/palmerston_
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Alicia sagt:

    Sehr schöne Taschen, muss ich echt sagen 🙂