Unsere Top 10 Designerteile auf Videdressing.de

Videdressing.de ist eine Onlineseite, ähnlich wie eBay, nur hier sind die Modeliebhaber unter sich, sämtliche Designermarken sind gelistet und der Service beinhaltet eine Prüfung auf Echtheit der Designerteile und ein 48-Stunden-Rückgaberecht. Der Shop stammt aus Paris, wo er 2009 von der ehemaligen Chanel-Produktmanagerin Meryl Job gegründet wurde. Seit letzten September hat er auch eine deutsche Dependance. 700.000 Artikel von 8.500 Marken sind insgesamt gelistet. Da stößt man auch auf eine 2.55-Tasche von Chanel. Das Einstellen der Produkte ist kostenlos und einfach: Fotos hoch laden, Produkt beschreiben – das Prinzip ist bekannt. Bei Verkauf, bleiben 10 Prozent bei Videdressing. Wir haben hier auch schon Kleidungsstücke, Accessoires und Schuhe eingestellt, die uns nicht passen oder jemand anderem sehr viel besser stehen würden als uns. Für Mokassins von Marni bekamen wir gerade 150 Euro, für Ballerinas von Roger Visier 89 Euro und für eine Tunika von Zara 50 Euro.
Aktuell gefallen uns im Angebot von Videdressing diese zehn Designerschnäppchen besonders gut und wir liebäugeln mit dem einen oder anderen...
Collage Videdressing Modepilot Designerschnäppchen
Darunter findet sich Einiges von Balenciaga: zwei Kleider, ein Rock, zwei Paar Schuhe (leider nicht in unserer Größe) und einen Geldbeutel, den man als Clutch verwenden sollte – viel zu schön, um ihn in einer Tasche verschwinden zu lassen. Aber auch von Céline haben wir zwei Teile gewählt. Von Roland Mouret, einem unserer Lieblingsdesigner, fanden wir ein Kleid, was man den ganzen Sommer über tragen kann und im Winter mit einem Rollkragenpullover kombinieren möchte. Und dann gibt es da noch eine rosafarbene Clutch von Prada, die "Frühling" schreit.
Im Uhrzeigersinn (jeweils mit Direktverlinkung zum Produkt): gelbes Kleid von Balenciaga, Geldbörse von Balenciaga (189 Euro), schwarzer Rock von Balenciaga (150 Euro), Camel-farbener Kaschmirrock von Céline (150 Euro), gelbe Plateau-Pumps von Céline (198 Euro), Sandaletten von Balenciaga (120 Euro), Khakifarbenes Seidenkleid von Balenciaga (170 Euro), schwarzes Leinenkleid mit weißem Kragen von Roland Mouret (541 Euro), rosafarbene Clutch von Prada, Ledersandalen von Balenciaga.
Gelbes Kleid und Portemonnaie von Balenciaga Modepilot Videdressing
Gelbes Kleid >>> und Portemonnaie von Balenciaga >>>
Röcke Balenciaga Céline Videdressing Modepilot
Schwarzer Rock von Balenciaga >>> und Kaschmirrock von Céline >>>
Sandaletten Balenciaga Pumps Plateau Céline Modepilot Videdressing
Sandaletten von Balenciaga >>> und Plateau-Pumps von Céline >>>
Sandalen Balenciaga Kleid Balenciaga Modepilot Videdressing
Flache Ledersandalen von Balenciaga >>> und Khakifarbenes Seidenkleid von Balenciaga >>>
Leinenkleid Roland Mouret Clutch Prada Modepilot Videdressing
Leinenkleid von Roland Mouret >>> und rosafarbene Clutch mit aufgestickten Blüten von Prada >>>
Fotos: Videdressing
Photo Credit:

Kommentare

  • katha sagt:

    die seite kannte ich noch nicht, gucke ich mir an. danke! 🙂
  • Nee Nee sagt:

    schöner Artikel <3
  • Mario sagt:

    Sehr interessanter Artikel und schöne Kleider!