Dorothee Schumacher: Weihnachtsstress, Adé!
Pepe Burkhardt

Dorothee Schumacher: Weihnachtsstress, Adé!

modepilot dorothee schumacher

Sicherlich kommt es bei Weihnachten auf ganz andere Dinge als Geschenke an, aber in tiefstem unseres Herzens wünscht sich doch ein jeder von uns ein wenig Glamour, ein wenig Besonderheit. Vielleicht weil es manchmal im Alltag etwas fehlt?

Deshalb bietet nun das Label Dorothee Schumacher einen "X-Mas For Gentlemen Only"-Service zur Vorweihnachtszeit: Eigens geschulte Personal Stylists stehen ab sofort Männern für Fragen rund um das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihre Liebste zur Verfügung. Auch mit Online-Stylistin Kady ist diese Beratung möglich. Ob ein Cashmere-Foulard, eine Neukreation des kleinen Schwarzen oder funkelnder Schmuck - in der Dorothee-Schumacher-Welt lassen sich Geschenke mit Sicherheit entdecken!

Aber was bedeutet Weihnachten der Designerin eigentlich privat? Das wollten wir von Dorothee Schumacher persönlich wissen. Sie verriet es uns:

„Im Haus herrscht überall Weihnachtsstimmung, in der Küche duftet es nach köstlichem Weihnachtsgebäck und über dem großen Familientisch strahlt der Kronleuchter über und über behangen mit bunten Christbaumkugeln – seit Generationen zusammengetragen. Eine Sammlung kostbarer Baumspitzen steckt auf Zimtstangen des Kaminsims, eingebettet in duftendes Moos ... Ich genieße diese besondere Jahreszeit und auch meine Kinder lieben die Rituale und Traditionen - Christmas Spirit pur! ... Gefühle, von denen die Seele das ganze nächste Jahr zehren kann.“

WE HEART!

modepilot dorothee schumacher weihnachtsgeschenke

Der exklusive "For Gentlemen Only"-Service wird ab sofort bis zum 24. Dezember in den DOROTHEE SCHUMACHER Stores in Berlin, Düsseldorf, Mannheim und München sowie‎ im Frankfurter Pop Up Store angeboten.

Photos: PR

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare