Paula’s Choice: Best Choice?

Ja. Jedenfalls wenn es nach amerikanischen Frauen geht, die Anti-Aging-Pflege und –Make-up wollen. Bis gestern kannte ich – muss ich zugeben – Paula Begoun nicht. Dabei hat die Amerikanerin (mit Co-Autor Bryn Barron) 20 Beauty-Bücher geschrieben (darunter US-Bestseller wie „Don’t Go To The Cosmetic Counter Without Me“ und „The Original Beauty Bible“), die sich weltweit über 2,5 Millionen Mal verkauften. Sie gehört bei Schönheitsfragen zu den Stammgästen bei Shows von CNN und Oprah Winfrey. 1995 gründete sie dann ihr Beauty-Label Paula’s Choice. Die Produkte enthalten keinerlei Duftstoffe und andere hautreizende Stoffe. Außerdem werden sie NICHT mit Tierversuchen getestet.
Seit 2006 gibt es Paula’s Choice-Produkte in Europa und seit kurzem auch in Deutschland.
Na, an der Frau muss was dran sein, oder? Habe ich mir gedacht und mal meine Best Choice-Produkte aus ihrem Angebot rausgesucht:
 
PaulasChoice_SkinBalancing_OilAbsorbingMask
Die Maske für einen glatten Teint ohne glänzende Stellen - und hilft gegen vergrößerte Poren
 
PaulasChoice_MOistureBoost_HydratingTreatmentCream
Was drin ist, darauf kommt's an - Fehtigkeits-Booster für einen müden Teint
 
PaulasChoice_Soft Cream Concealer
Ohne so was kann ich nicht leben: Concealer (mit Anti-Aging-Effekt)
 
 
PaulasChoice_Resist_RetinolSkinSmoothingBodyTreatment
Balsam für den Body - vom Hals bis zu den Zehen
 
 
PaulasChoice_PaulaBegoun05
Das ist sie: Paula Begoun (wie alt sie ist, war nicht in Erfahrung zu bringen
 
Fotos: PR, Paula's Choice
 
 
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Lisa sagt:

    Die Altersfrage ist schnell gelöst:

    en.wikipedia.org/wiki/Paula_Begoun‎


  • auchmilan sagt:

    kurz gegoogelt und:

    "Paula Begoun über Kosmetiklügen „Leere Versprechungen, totaler Quatsch“" ist der Titel eines Artikels in der FAZ von 2008 - da steht das Alter übrigens auch 😉

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/paula-begoun-ueber-kosmetikluegen-leere-versprechungen-totaler-quatsch-1538612.html


    In "ihrem" webshop klingt das aber ganz anders: "Bekämpfen Sie die Hautalterung!" oder "Die Produkte von Paula’s Choice behandeln erfolgreich neben Akne und Falten auch..."
    ...das nenn ich mal Konsequenz! 🙂
  • isaroffice sagt:

    Okay, Ihr habt recht. Sie ist also 61. (Hat sie nun nur ihre eigenen Produkte genommen oder Spritzen und Skalpell an ihr Gesicht rangelassen? Oder Photoshop? Wie 61 sieht sie nicht aus..)