Streetstyle, Kinderwagen-Gewinnspiel

Hochschwanger und hochmotiviert, mache ich mich ein paar Tage vor der Geburt meines zweiten Kindes an eine Testfahrt mit dem Britax Affinity Jungle Boogie im stylischen Graffity-Style. Mein Testgelände: die Münchner Innenstadt. Das Wetter ist ungemütlich, aber da ich nicht weiß, wie lange ich noch einsatzbereit bin, drängt die Zeit und wir machen uns auf.
Brittax Boogie Streetstyle Modepilot
Brittax Boogie Seite Modepilot
Was eigentlich vom Stil wohl eher an die Hauptstadt erinnert, erntet in München zumindest von der jungen Zielgruppe bewundernde Blicke. Ein Mädchen spricht mich sogar auf den Wagen an und findet ihn „sehr cool“. Auch meine Tochter, von Natur aus eher skeptisch und unbestechlich, lässt sich auf Anhieb gerne in das neue Gefährt setzen und schaut neugierig über den Sportbügel hinweg auf das Treiben auf der Maximilianstrasse. Mit ihren zwei Jahren passt sie noch gerade gut in den Sitz. Für kleinere Kinder gibt es auch eine Babyschale. Der Wagen fährt sich sportlich und ist gut gefedert. Selbst das Kopfsteinpflaster auf dem Opernplatz lässt meine Kleine kalt und sie konzentriert sich lieber auf das Sandwich in ihrer Hand. Sehr praktisch: eine schnell zu bedienende Fußbremse, die ich ständig im Einsatz habe.
Brittax Kinderwagen gewinnen Modepilot
Baby Brittay Boogie München Modepilot
Wer es eher klassisch mag, ist hier an der falschen Adresse, aber insgesamt finde ich den Kinderwagen vor allem in seiner Funktionalität gelungen. Noch erwähnenswert ist, dass ein Teil des Erlöses in unterschiedliche Kinderhilfsprojekte fließt: Straßenkinder in Indien und Nepal werden unterstützt.
Wer sich selber überzeugen möchte, kann an unserer Verlosung teilnehmen und mit ein bisschen Glück den Britax Affinity Jungle Boogie mit Sportsitz und passendem Schal von Mala & Mad gewinnen. Einfach bis zum 28. April in der Kommentarfunktion schreiben, warum man den Kinderwagen gern hätte. Der Gewinner bekommt dann so schnell wie möglich von uns Bescheid.
Fotos: Schwabingoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Susi sagt:

    Juhu! Ich freue mich riesig.

    Vielen, vielen Dank!


  • Modejournalistin sagt:

    Liebe Susi,

    Du hast gewonnen! Wir haben einstimmig für Dich gestimmt. Viel Freude mit dem Kinderwagen, wünschen wir aus dem Cockpit. Zwecks Adressübermittlung schreiben wir Dich noch direkt an...


  • Modejournalistin sagt:

    Vielen Dank für das Mitmachen bei unserem Gewinnspiel! Wir freuen uns sehr über die vielen und schönen Kommentare. Aktuell sind wir noch mit der Gewinnerermittlung beschäftigt. Ich tendiere gerade zu JETTA und noch mehr zu Susi (Kommentar vom 9. April). Den endgültigen Gewinner geben wir heute noch bekannt...
  • Claudia sagt:

    Ich möchte die coolste, stylishste, praktischste und tollste Patentante überhaupt werden und mit dem tollen Teil würde ich ganz, ganz weit vorne liegen, das spüre ich 🙂
  • Sterneundmeer sagt:

    Ich würde den Kinderwagen gerne für meine beste Freundin gewinnen. Sie ist hochschwanger - ihr Freund hat sie "sitzengelassen" als er hörte, dass sie schwanger ist und kommuniziert nur noch über den Anwalt mit ihr. Die Vaterschaft streitet er natürlich ab.

    Sie aber ist die allerliebste überhaupt und kann wirklich jede Hilfe gebrauchen. Ihre Freundin, die ihr ihren Kinderwagen leihen wollte, hat sich kurzfristig doch dagegen entschieden und sie hat nun keinen. Daher würd eich ihr risend gern einen Gfeallen tun und ihr den schenken 🙂


  • Dennis sagt:

    So ein Gute-Laune-Kinder-Wagen wäre genau das Richtige für die Kleine und die stolzen Eltern!
  • Astrid sagt:

    Mein erstes Enkelkind in diesem tollen Kinderwagen- ich glaub, ich müßte platzen vor Stolz!
  • Jule sagt:

    Sehr chick das Teil! Ich werde im August zum 2. Mal Mama, nach einer Tochter nun ein Sohn. Es wäre schön, wenn er nicht im roten Mädelswagen liegen müsste, er muss schon mit so viel Mädchen-Kram klarkommen bei einer großen Schwester!

    Und der Wagen scheint ja super stadttauglich zu sein, prima für uns Innenstadt-Kölner. Die Federung des alten war doch nicht so perfekt für die ganzen Kopfsteinpflasterwege hier...

    Wir würden uns also sehr freuen!

    Dir alles Gute bei der Geburt und viel Freude mit dem (2.) kleinen Schatz!


  • Julia sagt:

    Ich möchte das heiße Gefährt unbedingt gewinnen, da ich gerade Patentante geworden bin - stolze Patentante und den Kleinen schon über alles liebe :o) Mit dem Wagen könnte ich die ein oder andere Runde durch mit ihm gehen :o) Das wäre so schööön!
  • julia sagt:

    Mit einem jungle boogie farbenfroh zum Boogie-Woogie antreten: Harmonisch durch den Berliner Herbst rollen, Trillern und Tremoli übernimmt dann unsere (erste) erste Geige.. keep it rollin-ja bitte!
  • Rabea sagt:

    Ein Traumfahrzeug für meine Süße! Und das sieht auch aus, als wenn es problemlos auch bei unliebsamem Gelände gut rollt uns ist super klein zusammenklappbar wenn wir zum Shoppen in die Stadt müssen *Traum*!!! Mein jetziger ist 3. Hand, weder schön - noch praktisch.
  • Mario C. sagt:

    Perfetto! Mit diesem trendigen Gefährt würde ich meinen kleinen Prinzen auch gern bald durch die Gegend kurven. Zwar kein Ferrari, aber bella figura ist gesichert 🙂
  • Stefanie sagt:

    Ich würde das tolle Teil gerne an meinen Schwager und meine Schwägerin verschenken, die könnten den Wagen gerade perfekt gebrauchen und könnten sich so ein tolles Gefährt nicht leisten
  • Daniela sagt:

    Ich hätte den Wagen sehr gerne, weil man mit dem garantiert aus der Masse lauter schwarzer Buggys hervor sticht. Passt ausserdem super zum aktuellen Frühlingswetter. Damit machen Spaziergänge sicher doppelt Spaß!
  • Barbara sagt:

    Sieht super aus und sehr gemütlich. Da wäre man selbst gern klein.
  • Marlon sagt:

    Der Trend geht zum Zweitwagen.
  • Josephin sagt:

    Den könnt ich noch dieses Jahr gut gebrauchen 😉 Würd mich freuen!
  • Jana sagt:

    Weil er super Laune gegen das ständige Kölner Grau-Nass-Regenwetter machen wird!
  • Nico sagt:

    Supercooler Flitzer für unser Baby in Planung. Zudem ein tolles Projekt, das sich zu unterstützen lohnt.
  • Amelie sagt:

    Da spring ich gleich in den Lostopf!!! hüpf hüpf.
  • anne sagt:

    tolles teil! außerdem ist unser kinderwagen zu groß und unpraktisch für den sommerurlaub...
  • Bruno sagt:

    Fantastische fuer shopping und Park, Meer und Stadt..traumhafte gewinn
  • Dajana sagt:

    Das ist ja super passend, moderne design und total cool
  • Kamabi sagt:

    Weil er das weltbeste 'Waisert' für meine Kollegin wäre.
  • Gabriele sagt:

    Ich werde demnächst zum ersten Mal Oma - und stylisher zur ersten Ausfahrt geht´s nicht!
  • Susi sagt:

    Meine Tochter wirkt leider selten so zufrieden und ausgeglichen wie Deine auf den Fotos mit dem Britax Affinity Jungle Boogie.
    Vielleicht hat der Kinderwagen ja etwas beruhigendes. Wenn nicht, beruhigt es zumindest meine Nerven, wenn ich damit durch den Großstadtdschungel kurve und mir den Schal fest um die Ohren wickle, damit das Geschrei ein bisschen weniger laut ist.
    Falls der Wagen bei meiner Tochter auch den gewünschten Effekt erzielen sollte, schicke ich Dir gerne ein Foto davon und wäre Dir bis zu ihrem Auszug von zu Hause dankbar dafür.
  • JETTA sagt:

    Der Buggy ist ja super hipp,

    da mach ich sehr, sehr gerne mit


    So wendig und so superklein,

    im Detail dazu noch fein


    Freaky ist auch das Design,

    SO soll es doch auch wirklich sein


    Extravagant und sportlich dazu,

    erreicht man damit sein Ziel im Nu´


    Für uns´ren Zwerg hätten wir ihn gern

    und hoffen, das Glück zu gewinnen ist nicht allzu fern 😉


  • Abdulstar sagt:

    Meine Frau ist schwanger und sie möchte am liebsten alles in bunten Farben für unsere Kleine Tochter kaufen.

    Den Kinderwagen haben wir noch nicht,

    ist ja auch noch ein bisschen Zeit,

    aber vielleicht haben wir ja Glück,

    er gefällt uns sehr gut!


  • Gabriel sagt:

    Im Kreuzberger Dschungel wirkt Graffiti-Design wie Camouflage. So kommen die Kleine und ich unbehelligt durch die Hood. Unsichtbar trotz Kleinkind, ein Traum!
  • Natascha sagt:

    Mein Mann und Ich bekommen unser erstes Baby und da wir jung und fit sind, würde dieser schöne Kinderwagen gut zu uns passen.

    Die Farben gefallen uns sehr gut und wir wären froh diesen zu besitzen, weil er einfach toll aussieht.


  • Andreas sagt:

    Meine Frau ist ebenfalls hochschwanger und hochmotiviert. Nachdem ich selber etwas weniger motiviert bin, mir noch mehr Kinderwägen anzuschauen, und keiner hier möchte, daß wir uns noch vor der Geburt unseres ersten Kindes trennen, wäre dieser Gewinn eine wirklich gute Sache.
  • Michi sagt:

    Schwanger bin ich leider noch nicht, aber wir befinden uns intesiv in der Planphase 😉 Ich habe zwar noch etwas Zeit, aber man kann ja nicht früh genug mit dem Horden des Kinderequipment anfangen.

    Das ist echt ein toller Flitzer mit Pfiff!


    Grüßle Michi
  • Jesssica K. sagt:

    Da ich im November mein erstes Kind bekomme und das soll nur das Beste bekommen 🙂
  • Antje Beermann sagt:

    Ich finde es total cool, einen zum Kinderwagen passenden Schal zu tragen. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Und wenn ich dann meine Einkäufe nicht mehr an den Griffen baumeln lassen muss, sondern einfach alles inklusive Nahrung, Windeln und Spielzeug unten reinstopfen kann, dann sehe ich endlich nicht mehr aus wie eine Obdachlose, wenn ich mit meinen beiden Kleinen unterwegs bin.
    Liebe Grüße,
    Antje
  • Ute sagt:

    Ich in das erste Mal schwanger und so ein schickes Gefährt wäre für meinen turnenden Bauchzwerg echt klasse, ich freue mich schon auf lange Ausfahrten durch Stadt und Land.
  • Krissy sagt:

    Unser Philipp kam vor 2 Wochen auf die Welt und würde sich sicherlich riesig über das tolle Gefährt freuen! Unser bestellter Kinderwagen konnte leider nicht mehr geliefert werden und so muss er aktuell mit dem geliehenen Kinderwagen meiner Cousine vorlieb nehmen, bis wir eine Lösung gefunden haben.

    Vielen Dank für eure tollen Berichte und Tests auch für Mütter/Kinder! Ihr wisst einfach was wichtig ist und worauf es ankommt!


  • Verena sagt:

    Wow, darin würde unsere kleine Motte die Welt sicher gerne erkunden!♥
  • Andrea P. sagt:

    Rückenschmerzen haben mich dazu gezwungen, den Kinderwagen nur ein einziges mal nicht die Treppe hochzutragen und schwuppdiwupp hatte er einen neuen Besitzer gefunden. Wir brauchen dringend Ersatz. Und wenn er dann noch so schick und funktionell ist würde uns das ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern 😉
  • Amelie sagt:

    Was für eine schöne Aufbewahrung für meinen kostbarsten Neffen 🙂
  • judit sagt:

    möchte ihn an meine beste Freundin verschenken, sie kann ihn gebrauchen 🙂
  • Sara sagt:

    Ohhh, der sieht wirklich stylish, easy & sportlich aus! Das perfekte Geschenk für meine Freundin, deren Kleine so langsam aus dem Kinderwagen wächst und bald etwas in Buggy-Richtung braucht. In dem Jungle Boogie hätte sie einen viel besseren Ausblick & könnte alles beobachten, dementsprechend würde es weniger Gequengel geben 😉
  • hanna sagt:

    meine beste freundin wird mama- und meistert das mit dem Jungle Boogie sicherlich wunderbar stylisch und sportlich! 🙂
  • Milly sagt:

    Das ist ja super passend! Bald werde ich zum ersten Mal Tante und muss mich natürlich rüsten, da wäre dieses Schmuckstück unglaublich!!
  • Christin sagt:

    Oh was für ein cooles Gefährt. Ich muss mich zwar noch bis Oktober gedulden, aber so langsam fängt man ja schon an sich gedanken zu machen. Für das Gelände hätte ich gerne einen Fahrradanhänger, aber für die Stadt und Ausflüge scheint der hier sehr gut geeignet zu sein.

    Grüße vom Meer.