GNTM: Heiße Typen, Heiratsantrag und die Erna

gntm

Letzte Woche was verpasst? Nein, wir bekommen ja direkt zum Start der Folge eine kurze Zusammenfassung. Emma ist raus, wir entspannen und genießen:

Boysalarm in der Modelvilla, die Models drehen durch! Kreischalarm in gefühlten vier Oktaven. Joop stellt zu Recht fest, "Diese Mädchen sind aushungert". Und wie!

Während die jungen Jungs mit Ihren Model-Aufseherinnen am Pool liegen, brainstormt

Heidi mit den alten Jungs. Welche grandiose Idee, alle sollen zusammen am Strand shooten. Ist ja ein vollkommen neuer Einfall! Wie innovativ!
Es muss aber nicht geküßt werden, laut Heidi, schon gar nicht mit Zunge!
Zur Unterstützung sind diesmal Erna und Günther mit dabei. Und die braucht die Heidi auch - denn OH! MY! GOD! , Heidi sieht Zunge und pfeift Model Dusty sofort zurück. Aber das hilft nichts, denn diese Mädels gehen richtig ran. Erna fasst es knallhart zusammen: "Die sind über einander her gefallen!" GNTM ab sofort mit FSK16! Keine Sorge, Modepilot zeigt natürlich nur jugendfreies Bildmaterial.

3,w=583,c=0.bild-1
Abends kommt the Wolle zum Gruppenkuscheln vorbei. Alle mal feste drücken mit Wolfgang, der sich fühlt, als wenn er mit seinen Enkelkindern zusammen wäre. Und wirklich, Opa Wolle erzählt das Märchen von der kleinen Meerjungfrau und es wird kollektiv geschluchzt. Wie ist das schön!
Germany's next Topmodel - by Heidi Klum
Raus aus dem Harmonie-Vakuum, jetzt muss es härter werden! Sonst schlafen wie ein! Mit dem Opel Adam darf sich jede selbst verwirklichen, à la kleiner Werbespot. Vom Hocker reißt uns keine. Outfits zu langweilig und die Geschichten genauso. Eine soll aber die Whitecard für die nächste Runde bekommen. And the winner wird .... Sarah! Meinetwegen.
brautalarm

Next location, kirchliche Trauung. Die Entscheidung. Die Damen schreiten zum Altar, der Weg durch die Kirche wird zum Catwalk umfunktioniert. Inkl. Gospelchor in der letzten Reihe. Und dann kommt's! Gänsehaut, Trommelwirbel, bitte alle aufwachen! Mandy bekommt von ihrem Freund einen Heiratsantrag! Heidi, Wolle und the Thomas haben die Einschaltquote gerettet und klatschen unaufgeregt Beifall. Heidi stolpert zum Gratulieren Richtung Mandy und sagt voll emotional einfach nur: "WOW!" Wenigstens gibt es ihr obligatorisches, lautstarkes Mmmmaaaa-Küßchen links und rechts.

Parisoffice - bitte Randnotiz an Frau Klum, auch in Frankreich wird nicht laut geküßt!!!
Für Mandy isses ein "Hochzeitsantrag", aber hauptsache der Ring passt.
Die Kleider sind made by Kavier Gauche. Die neuen Modelle mit Spitze können wirklich mit La Sposa mithalten, viele sind aber einfach zu durchsichtig.

Am Ende wackeln drei Bräute. Leider kein Foto gibt es für Antonia. Tränenalarm, aber, uns Wolle pariert lässig: Es ist eben eine Show und da muss eine gehen - jede Woche! Was für ein Statement!

Nächste Woche ist die Vogelspinne los! Und bitte mehr Zicken, Ärger und weniger Zunge!
Fotos: ProSieben, Facebook Heidi Klum

Photo Credit: false

Kommentare