Streetstyle: Lange Alternative für heiße Tage

Endlich ist es heiß!!! Und wenn, dann richtig... Das sorgt allerdings schnell für ein lachendes und ein weinendes Auge, denn schließlich ist heute Mittwoch. Das heißt, die meisten (mal von ein paar Glückspilzen abgesehen) sitzen im Büro anstatt in der Sonne.
Und als wäre das nicht schlimm genug. Am liebsten säße man wahrscheinlich im Badeanzug am Schreibtisch, doch es gibt nun Situationen im Berufsalltag, die verlangen nach einem angemessenen Outfit.
Modepilot-Streetstyle-Lange Hose-Hitze-Rosa-Fashionweek-Paris-Mode-Blog-Barbara Markert
Wer also nicht auf lange Hosen verzichten kann, der darf sich gerne vom Look oben inspirieren lassen. Das schöne Pastellrosa macht es einem gleich ein wenig leichter und wirkt einfach frisch und sommerlich.
Hinzu kommt, dass der Schnitt der Hose wirklich sehr luftig ist und Seide zusätzlich kühlt. Sie ist also eine coole Alternative zum herkömmlichen Office-Outfit und sieht dabei echt super aus! Ach und die Schuhe: würde ich sofort nehmen...
Foto: parisoffice /Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare