Die besten Sommerkleider mit langen Ärmeln

Ein Blick aus dem Fenster genügt, um zu wissen, dass es mit diesem Sommer nicht weit her ist. Aber man will ja auch mal was Neues im Schrank hängen haben. Bzw. mit Regenschirm shoppen gehen. Was gibt es als kältetaugliche Alternative zum leichten Sommerdress?
Als ob es die Designer geahnt hätten, ist die Auswahl an langärmeligen Kleidern groß, die im Oktober 2012 über den Catwalk marschierten. Haben die Designer einen direkten Draht zum Wettergott??? Scheint so. Ich bin jedenfalls auf eine Menge cooler Möglichkeiten gestoßen, die ein bisschen Farbe ins triste Grau bringen. Es heißt also endlich Goodbye Kaschmirpulli – Hello Sommerkleid ohne Sommer, aber mit langen Ärmeln.
Hier meine Favoriten:
Modepilot-Trend-Sommerkleid-Sommer-langärmelig-Fashionweek-Paris-Mode-Blog-Chanel
Chanel
Modepilot-Trend-Sommerkleid-Sommer-langärmelig-Fashionweek-Paris-Mode-Blog-A.F. Vandevorst
A.F. Vandevorst
Modepilot-Trend-Sommerkleid-Sommer-langärmelig-Fashionweek-Paris-Mode-Blog-Akris
Akris
Modepilot-Trend-Sommerkleid-Sommer-langärmelig-Fashionweek-Paris-Mode-Blog-Guy Laroche
Guy Laroche
Modepilot-Trend-Sommerkleid-Sommer-langärmelig-Fashionweek-Paris-Mode-Blog-Balmain
Balmain
Modepilot-Trend-Sommerkleid-Sommer-langärmelig-Fashionweek-Paris-Mode-Blog-Furstenberg
Diane von Fürstenberg
Modepilot-Trend-Sommerkleid-Sommer-langärmelig-Fashionweek-Paris-Mode-Blog-Marni
Marni
Modepilot-Trend-Sommerkleid-Sommer-langärmelig-Fashionweek-Paris-Mode-Blog-Antoni&Alison
Antoni & Alison
Modepilot-Trend-Sommerkleid-Sommer-langärmelig-Fashionweek-Paris-Mode-Blog-Blame
Blame
Modepilot-Trend-Sommerkleid-Sommer-langärmelig-Fashionweek-Paris-Mode-Blog-Erdem
Erdem
Modepilot-Trend-Sommerkleid-Sommer-langärmelig-Fashionweek-Paris-Mode-Blog-Mary Katrantzou
Mary Katrantzou
Modepilot-Trend-Sommerkleid-Sommer-langärmelig-Fashionweek-Paris-Mode-Blog-Temperley London
Temperley London
Modepilot-Trend-Sommerkleid-Sommer-langärmelig-Fashionweek-Paris-Mode-Blog-Preen by Thornton Bregazzi
Preen by Thornton Bregazzi
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Rena sagt:

    Sehr aktueller Post, danke! Denn vor dieser Herausforderung stehe ich aktuell in der Tat, denn ich liebe Kleider und für kurze Ärmel ist es zur Zeit definitiv zu kalt. Jedes einzelne Kleid, dass hier gezeigt wird, ist ein Traum, dabei war ich doch schon so glücklich, dass ich dieses langärmlige Kleid mein eigen nennen darf 😉
    LG, Rena