Santoni + Rubelli = Schuh-Couture

Die beiden italienischen Firmen haben sich mal wieder zusammen getan, um eine kleine, aber feine Schuh-Kollektion auf den Markt zu bringen. Die Modelle sind alle venezianisch inspiriert, ziemlich barock und auf jeden Fall romantisch und unübersehbar. Da ich ein unbelehrbarer High-Heel-Fan bin, fehlt mir natürlich ein entsprechendes Teil in der neuen F/S-Kollektion... Aber den Stiefel kann ich mir schon gut vorstellen! Zu Skinny Jeans oder XL-Khaki-Shorts mit weißem T-Shirt?!
Was sagt Ihr zu der neuen Kollektion?
31_Santoni_FW13-14
33_Santoni_FW13-14
29_Santoni_FW13-14
Fotos: PR, Santoni
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Grßndung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgrßnderin Kathrin Bierling gefßhrt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Annemarie sagt:

    Das erste Paar gefällt mir ausgezeichnet. Aber ich schätze mal, nicht meine Preisklasse.
  • Chael sagt:

    Very baroque indeed. But the first pair is nice.