GNTM: Aloha im Modelparadies

Aloha und welcome to Hawaii! Beachboys, Surfen und Hula, Aber erst mal ist da nix mit Modeln und Party, sondern Wandern mit Heidi ist angesagt. Die Mädels stöhnen schon nach den ersten Metern, the Heidi stampft stylisch vorne weg mit Piratentuch auf dem Kopf.
Dann heißt es: GNTM goes Dschungelcamp! Gab´s es so etwas nicht schon in der letzten Staffel? Ich muss mal nachdenken. Stimmt da gab es Insekten als Snack. Hier Plumsklo, Hütte zum Schlafen und Lagerfeuer. Der Quotenkönig muss doch auch bei den Models ziehen! Fehlt nur noch Olivia Jones! Die würde aber Schwung in den Laden bringen.
Während die Würstchen auf dem Lagerfeuergrill liegen, erfahren die Mädels, was heute "Nacht" noch passiert. Jedes Mädchen bekommt ein Editorial Shooting. Darum wird sich heute auch die komplette Folge drehen. Ob ich mal umschalte ....?
Erste ist Sabrina, Motto: Nachts nackt auf Hawaii. Während Sabrina ihren Job erledigt, dreht der Rest der Hühner per Lachkrampf durch, weil das Dschungelklo verstopft ist. Ok, sie sind eben alle erst 16.
By the way, Heidi schläft natürlich nicht im Massenzelt, sondern in der Luxusherberge. Die GNTMs dürfen dann netterweise in die Model Ranch umziehen. Und da, surprise, taucht auch wieder the Thomas auf und wird Part of the Team. Ist ja auch besser, als im Dschungelcamp zu nächtigen. Aber zurück zum Shooting: Lovelyn wird auf einem Pferd geshootet, Anna Maria mit Samoa Kriegern und Marie am Wasserfall. Jede unter den strengen Augen der Konkurrenz.
An Tag drei im hawaiianischen Dschungel räkelt sich Luise nackig am Strand, unser kleiner Enrique wird fast jedes Mal von der Welle weggespült. Die Kamera wird gerade noch vom Assistenten gerettet. Christine darf über das Rollfeld joggen. Während Maike zu ihrem Editorial fliegt, treten die restlichen Mädels vor die Redakteure des Surfer´s Magazins. Aber keine der Damen scheint so richtig zu wissen, was man mit einem Surfboard macht. The Thomas tätschelnd die Schultern und zieht sogar sein Tshirt aus, aber bei Luise hilft nichts. Den Cover Job bekommt am Ende Anna Maria - wiegt sicherlich ihre schlechte Leistung beim Editorial auf.
Die Entscheidung fällt am Sunset Beach - ein Traum Mädels, wer kann, bitte einmal dort das Aloha-Feeling erleben! Die Ruhe der Idylle wird durch The Thomas gestört. Er ist sauer. Drama, Marie ißt Pommes mit Mayo. Wer Model sein will hat Salat und Fisch zu wählen! Weiter darf sie trotzdem. Sabrina ist unzufrieden mit ihren Bilden, trotzdem eine Runde weiter. Bei Christine muss die Jury lange überlegen. Die einzige der GNTMs über die man lachen kann, remember the Louboutin Droge! Aber die Jury bleibt hart, Christine muss nach Hause. Nächste Woche geht es zurück aufs Festland und dann heißt es: Jede gegen Jede! Germany´s next sechs Lästerschwestern!
Photo Credit: false

Kommentare