GNTM: Sexy Läuse und Geläster

Jetzt hätte ich doch fast die Läuse Edition, sorry, natürlich die sexy Edition von GNTM verpasst. Manche der Mädels haben sich ein sexy Souvenir aus NY mitgebracht, die gemeine Kopflaus. Drama, Drama Baby! Endlich, will man fast sagen. Hat es Euch gerade automatisch auch am Kopf gejuckt? Angriff der Phantomläuse.
Ohne Läuse wird auf dem Rodeo Drive gepost, Lovelyn is the posing Winner. Abends haben alle Ausgang: Discofieber! Es wird gerockt. Jacqueline, unser häßliches Kirchenentlein hat wirklich ein Stylingproblem. Trotz shoppen mit the Heidi.
Am nächsten Tag "Schnackt Heidi mit den Mädchen ab" (O-Ton die Herbergsmutti). Heidi nimmt sich Zeit, denn man muss ich ja auch mal Zeit nehmen zum Reden, nicht wahr? Wir betonen noch einmal, Zeit nehmen! Das heißt ca. 5 Minuten pro Kandidatin. So funktioniert Zeitrechnung à la Klum. Plus Ernährungstipps im Supermarkt. Heidi hat die pinke Straussen-Hermes dabei, damit läßt sich gleich viel besser Gemüse kaufen. I like!
Am Abend kocht Heidi Hühnersuppe für den Clan. Schock pour moi, an den Eßmanieren der Damen sollte noch geübt werden. Aber mit der Suppe im Bauch läßt sich gleich viel besser für die Cosmo casten. Motto: Wir verkörpern eine Rockband in Jeans, ab morgen übrigens in der Cosmo. The Winner: Caro, Maike und Anna Maria. Maike wird direkt wieder gedisst, aber ehrlich gesagt, sympathisch ist sie mir auch nicht.
Zum Abschluss gibt es einen super sexy Lifewalk mit Alessandra Ambrosio, the real Topmodel. Gebt alles! Denn nur eine kann auf das Cover der Cosmopolitan, nur eine.... ich erspare Euch den Rest der Ansage. Anna Maria läuft als erste mit Federboa und Stahlhelm, die Kombi gewöhnungsbedürftig, aber der Walk gut!
Der dritte in der Jury, Enrique, darf auch mal was sagen, er nutzt sein nagelneues Tollometer. Die Schöpfung stammt nicht von mir. Vollkommen lächerlich. Welcher Redakteur hat sich bitte den Schwachsinn ausgedacht?
Dann der Schock! Die Hüfte von Christine ist gewachsen!!! 100 statt 98! Oh! My! God! Aber Foto gibt´s trotzdem.
Leonie wird zurück geschickt, aber eingeblendet wird " Online Leonie und Hundewelpe Wickley". Sollen wir jetzt die Welpen anschauen? Nein, denn jetzt gleich sofort (Heidi O-Ton) muss Heidi sich entscheiden.
Am Ende zittern Carolin, Leonie und Jacqui. Carolin darf natürlich weiter. Rest der Entscheidung nächste Woche. Na toll! Heidi schiebt noch hinter her, was next week kommt. Rassismusangriff von Maike beim Opel-Shooting. Drama, Drama!
Fotos: ProSieben
Photo Credit: false

Kommentare

  • Laura sagt:

    Mein persönliches Highlight der Folge war ja das lange schwarze Kleid, das Heidi für Jaqueline gekauft hat. Seit dem versuche ich verzweifelt zu erfahren, von wem das ist. Hat jemand einen Rat?
  • George sagt:

    Heidi sieht zauberhaft aus!
  • käthe sagt:

    wie immer: grandios geschrieben!