GNTM goes Hollywood

Its movie time! Unsere GNTMs drehen ihren ersten Film. Hollywood is calling?
Unsere Betschwester darf als Erste ran. Vorgabe: Im nuttigen Outfit durch ein Gefängnis torkeln (ist das jugendfrei um 20:23?) - ca. 3 Promille intus - natürlich nur gespielt. Aber bei jemand, der noch nie einen Betrunkenen gesehen hat, klappt das nicht so richtig. Mit ihrem Gegenpart dreht sie dann aber richtig auf. Hut ab! Als nächste kreischt sich Christine durch die Szene. Der arme Gefängniswärter bräuchte dringend Ohropax. Dann wird eine nach der anderen in den Knast geschmissen. Jessica kann nicht so richtig verstehen, warum der Peter aus Prison Break plötzlich so rumschreit. Der war doch so ein Netter beim Kennenlernen. Heidi nur kühl aus dem Off: "Na, steht doch im Drehbuch." Richtig Mutti!
Abends in der Modelvilla wird extrem reflektiert. Tagebuchschreiben, Badezimmer-Talk, Telefongeflüster . Was für ein Idylle, wie bei Hanni und Nanni, herrlich.
Nächster Tag, neuer Spot. Diesmal vor blue screen und im neuen Opel. Es wird geheult, gezofft, gebrüllt. Geschauspielert... nicht wirklich.
Am Ende dürfen Hanni und Nanni alias Anna Maria und Leonie in die Universal Studio. Der Rest des Mädchen-Internats entspannt am Beach von Santa Monica. Wir geben ab in die Werbung.
Und dann, Überraschung!,  ist the Thomas Rath back in the Model Villa. Wohl kleine Entschädigung für den Juryrausschmiss, er darf seine Kollektion vorführen und ein bißchen lästern. Come on, und schon darf er in die Limo zu Thomas, dem Oberarm, springen. Die Mädels dürfen die Rath Kreationen tragen. Etwas bieder, aber ganz hübsch. Im Anschluss der Supergau, Lockenboris darf schminken. Da helfen auch die tollen Klamotten von Thomas Rath nicht mehr. Airbrush hallo!
Dramaqueen Christine heult erst mal eine Runde auf dem Weg zum Kino, weil der Lautsprecher in der Limo zu laut ist. Creazy! Wie gestört, bitte Punktabzug und ab in den Flieger.
Für den Catwalk mussen die Kleider von Thomas erst mal wieder aufgebügelt werden, nach einmal sitzen ist alles verknittert. Nicht gerade die beste Kaufempfehlung. Thomas dreht auch mal kurz durch und mutiert zum Rumpelstilzchen, als zum vierten Mal gesteamt werden muss. In seinem Outfit sieht er aus, wie ein kleiner beleidigter Schuljunge aus den 30ern.
Dann, Trommelwirbel, die Entscheidung: Es wird eingeteilt in Wackler und Nichtwackler. Ich bin hart an der Schlafgenze. Sabrina wird auch zum Wickler - klar, die bleibt doch bis zum Ende, oder? Christine darf auch bleiben, wenigstens eine die polarisiert. Der Rest ist leider einfach nur langweilig.
Schließlich packt Jessica ihre Koffer und fliegt gen Heimat. Nächste Woche wird weiter gemodelt. Happy eastern und Grüße an den Osterhasen!
Bilder: ProSieben
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • GNTM goes Hollywood | Placedelamode sagt:

    [...] GNTM goes Hollywood  » http:// http://www.modepilot.de Its movie time! Unsere GNTMs drehen ihren ersten Film. Hollywood is calling? Unsere Betschwester darf als Erste ran. Vorgabe: Im nuttigen Outfit durch ein Gefängnis torkeln (ist das jugendfrei um 20:23?) – ca. 3 Promille intus – natürlich nur gespielt. Aber bei jemand, der noch nie einen Betrunkenen gesehen hat, klappt das nicht so richtig. Mit ihrem Gegenpart dreht sie dan... [...]
  • Stilwolke sagt:

    Deine Zusammefassungen sind herrlich, bringen es einfach auf den Punkt.
  • StephKat sagt:

    Lockenboris. Herrlich.

    Der geht mir schon so lange auf die Nerven. Was konsumiert der eigentlich, um dieses Dauergrinsen hinzukriegen?