Fertig und los... En route to Dolby Theatre

Mein Mann und ich sind Oscar-ready und sitzen in der Limo zum Hollywood Boulevard. Ich glaube, ich träume! Vorher hat die bezaubernde Chloe ihr volles Know-How mit Produkten u.a. von Nars und Bobbi Brown angewandt.
Ich habe mich final für COLOR entschieden: das pinke Balmain Kleid, dazu die farblich passenden Manolo Blahnik Pumps. Und schließlich ein Bracelet und Ring von David Webb und eine feine Lace Pochette von Kotur. Mein Mann trägt heute Armani und eine Lanvin bow tie.
Eine ganz wichtige Vorbereitung mußte unbedingt noch sein: Ich hörte von Hungerattacken während der Show und zu wenig Toilettenpapier auf den Restrooms. Also mal besser noch ein paar Mandeln und Extra-Taschentücher ins Täschchen gesteckt... Vielleicht kann ich einigen Promi-Damen damit auch aus der Patsche helfen :)
Nun aber los zum Red Carpet und hoffentlich habe ich genug Zeit, um einige Fotos vor Ort zu machen, bevor das Phone abgegeben werden muss...
Photo Credit: false

Kommentare