Bravo, Michael Kors!

Ganz frisch reingekommen, diese Meldung: Michael Kors hat zusammen mit dem UN World Food Programme (WFP) ein Langzeitprojekt gestartet, um den Hunger in der Welt zu bekämpfen. Der Designer: „Fakt ist doch, dass der Hunger in der Welt ein lösbares Problem ist. Und ich bin stolz, dass wir ein Teil der Lösung dieses Problems sein können.“ Michael Kors will Geld sammeln und das Bewusstsein der Allgemeinheit auf das weltweite Hungerproblem richten, mit special editions, Kampagnen und glanzvollen events.  Im März bereits wird es zwei Unisex-Uhren unter dem Slogan „Watch Hunger Stop“ von Michael Kors geben. Der Designer: „Jede verkaufte Uhr wird es ermöglichen, dass 100 Kinder für die Dauer der Initiative nicht hungern müssen, sondern sich satt essen können.“ In ein paar Monaten soll es dann unter seiner Schirmherrschaft eine große Gala-Veranstaltung zu Gunsten des UN World Food Programmes geben, bei der unter anderem auch Kors’ Freunde Karolina Kurkova und Bette Midler auftreten.
Foto: catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare