Stylebop hat jetzt einen Laden

Von online zu offline ist ja noch eher selten, aber hin und wieder passiert es. Jetzt eben beim Webshop stylebop.com. Beim hochklassigen Angebot hätte man eine Metropole erwartet, aber nein, Mario Eimuth und Team hat es nach Koblenz verschlagen, so berichtete kürzlich die Textilwirtschaft. Das Ganze läuft geschäftlich als getrennte Einheit von Stylebop, auf den 240 qm gibt es aber natürlich das bekannte Sortiment mit Marken wie Helmut Lang, Isabel Marant, Céline oder Etro.
Die gute Nachricht: Weitere Läden sollen folgen, und wenn es beim Städtekonzept bleibt, können sich ja auch vielleicht mal kleinere Städte in Deutschland über einen Luxusladen freuen. Ein bisschen kehren die Eimuths damit übrigens auch zum Vertrauten zurück, denn noch lange vor Stylebop führten sie schon mal ein tolles Geschäft, in München: Sarajo (falls sich noch jemand erinnert...).
Stylebop - The Showroom, Schlossstraße 9-11, Koblenz
Foto: via stylebop
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Joma sagt:

    ich liebe gute Nachrichten. Mehr davon!
  • Corinna sagt:

    Also bei uns sind sie herzlich willkommen!