Was hat mich denn da geritten?

Die Fehlkäufe meines Lebens – eine Moderedakteurin packt aus.
Folge 28: Muss man nicht verstehen.
Ohne dass meine geliebte Kollegin diese Rubrik hier kennt, kam sie gerade mit folgenden Worten in mein Büro: "Was hat mich denn da geritten?" und meinte diese, tja, kann man das noch Schuhe nennen? War also klar, dass sie umgehend in meiner kleiner netten Kolumne landet. Die Arme. Hihi.
Meine Güte, die sind aber auch hässlich. Von Jeffrey Campbell, bei Asos von ihr verhaftet, Gottlob im Sale. Aber trotzdem - sowas weiß man doch vorher. Sehen aus wie Blumentöpfe. Oder Humpen, ja, es sind bunte Humpen.
Und ich hab gute Laune, weil ich mit meinem Einkaufstalent mal wieder nicht alleine da stehe.
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Julia sagt:

    OMG!!! Die sind so unfassbar furchtbar...
  • Maike sagt:

    mit Behindertenschuhe durchs Bett gelaufen!

    Sorry!


  • Terrorbambi sagt:

    Mehr als ein "Huuuch!" wollte mir nicht einfallen. Grausam.
  • Tiffi sagt:

    ...bunte Humpen...großartig..halten uns grad die Bäuche vor lachen...
  • sabinasabina sagt:

    Gruselig...warum formschön, wenns auch anders geht?:)
  • katha sagt:

    die schuhe sind doch eine super lebensgrundlage für yuccapalme oder drachenbaum - und als wohnaccessoire bestimmt sehr dekorativ!

    (ich hab in studenten-wg-zeiten mal eine grünpflanze in eine rote 70er-jahre teekanne eingetopft, hatte auch was...)


    und bevor die kollegin noch traurig wird: die krempeljeans sieht (soweit man das auf dem bild beurteilen kann) vielversprechend gut aus! 🙂
  • sandra sagt:

    moooment mal. die sind ganz toll, die schuhe!! (hab extra noch einen kolleginnen-gegencheck gemacht, ob ich jetzt total spinne, nein, hier finden mehrere frauen die schuhe super. so!)
  • MetroF sagt:

    Solche Schuhe zuzugeben bedeutet echte Größe!