GNTM: Golden Globes, Gala und noch mehr Models

Nächste Runde GNTM: Heidi rockt die Golden Globes per Heidi Cam und die Topmodels werden in Berlin für die Gala geshootet. Mit dabei mein Lieblingschefredakteur Peter L.. Mensch Peter, Du müsstest die Jury jede Woche rocken!
Im Anschluss gibt es dann von den beiden Sidekicks Casting-Nachhilfe. Na, ob das was bringt? Salbungsvoll, wie es sonst nur Adelsexperte Seelmann-Eggebert hinbekommt, schließt Thomas mit den Worten: "Alles wird gut". Amen. Werbung.
Die Mode von Thomas ist extrem retro, englischer Countrystil trifft 20er Jahre. Und – huch, schon wieder Herzinfarkt, der Lockenboris is back und darf verunstalten. Ich muss eben mal wegschalten.
Nach der Show wird von Thomas und Thomas "knallhart" entschieden, wer mit darf und wer nicht. Denn nur eine kann Germanys next Topmodel werden, nur eine kommt, wird, koennte... So langsam wissen wir Bescheid: Shawny darf als erste mit, gefolgt von den Thomas Rath Catwalkmodels. Am Ende sollen 17 durch die Weltgeschichte tingeln. Am Ende darf auch die Polen Connection weiter, dschankuje ! (Bitte entschuldigt meine polnische Rechtschreibung!).
Dann wird es endlich übersichtlicher pour moi! Bonne nuit, nächste Woche wird in LA gemodelt.
Photo Credit:

Kommentare

  • Blackcowboy sagt:

    Auf Antenne Bayern kam gestern dazu mein Lieblingskommentar: Jetzt beginnt wieder die Spargelsaisson! Pause (jetzt konnte jeder grübeln, wie das gemeint war) Na heute Abend läuft GNTM!