Tipp: Herrenduft 'Straight to Heaven'

Gestern Abend sitze ich eher zufällig neben einem Mann in einem Münchner Restaurant und traue mich nicht nach seinem Parfum zu fragen. Immer wieder fällt es mir als gut und besonders auf: Wie man sich den Duft einer Nobel-Reinigung im fernen Osten vorstellt - cool und männlich. Er ist bekennender BWLer aus Pöcking...
Nachfüll-Set für den Travel-Flakon von Kilian
Er erzählt von seiner Vorliebe für außergewöhnliche Parfums und, dass ein Duft viel über die Person, die ihn traegt, aussagt. Kilian habe er in Düsseldorf entdeckt und in Berlin gerade nachgekauft. Sein Trick (BWL!): Er kauft nicht den aufwendigen Flakon, weder den großen noch den kleinen, und verzichtet auch auf Lack-Schatulle und Bommel. Der Familienvater kauft von Anfang an die Nachfüllfläschchen für den Reisezerstäuber (ohne den Reisezerstäuber) für 45 Euro im Set (insgesamt 30 ml). So spart er 100 Euro, denn der 50ml-Flakon kostet 175 Euro. Gefällt mir.
Foto: Kilian Hennessy
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare