Anpfiff für's neue SATC Plakat

Ich hab heut Gammeltag. Sprich: Sofa und Balkon, mehr ist heut nicht drin! Na ja, vielleicht schaff ich's noch am Abend ins Kino. Auf Cinestar.de hab ich soeben das entdeckt:
Das Plakat von SATC 2. Extra zum Fußball-Event hat man sich noch was einfallen lassen, bzw. man hat ganz schön weit im Voraus geplant. Entweder ist die Marketing-Leitung von Sternzeichen Jungfrau oder Fußall-Fan.
Photo: Screenshot Cinestar
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Wieso Sternzeichen Jungfrau?
  • Jerome sagt:

    weil sie super sind in organisation und perfektionisten schlechthin. ganz extrem sind die mit aszendent jungfrau! oder würdest du dir etwa diese eigenschaften zuschreiben?
  • FashionMaster sagt:

    SatC vs Fussball-WM... das finde ich gut. Wer gewinnt, sieht man ja auf dem Plakat. 😉
  • Jerome sagt:

    guckst du moin kein fußi?
  • FashionMaster sagt:

    klar guck ich...sonst bin ich ja voll raus....aber nur deswegen...naja, gibt ja auch immer was gutes zu trinken. 😉
  • Jerome sagt:

    da bin ich beruhigt!! obwohl mir der absatz im fußball auch sehr gut gefällt 😉
  • FashionMaster sagt:

    was beruhigt dich? Dass ich mir das spiel ansehe oder der grund, warum ich s mir ansehe??

    Der Absatz ist so so so so super-sexy, dass ich mir den film evtl doch noch ansehe.


  • findlingberlin sagt:

    ich finde diesen ständigen konflikt von fußball und SATC ziemllich aufgesetzt und albern.

    am übelsten folgendes:

    das vierte, es läuft SATC, werbeunterbrechung.

    gewinnspiel: gewinnen sie 5000 euro!!

    was lieben frauen?

    a: schuhe oder b: fußball

    ???


    frauen, die mit fußball nichts anfangen können, sind wahrscheinlich genauso verbreitet, wie (hetero)männer, die mit SATC (der serie!) garnichts anfangen können.

    schade für beide seiten.

    die wissen nicht, was ihnen entgeht.


    @jerome: ich bin extrem chaotisch.

    mein sternzeichen? und aszendent?

    jup.


  • findlingberlin sagt:

    p.s.: maedchenmannschaft hat einen hübschen Streifzug durch aktuelle Beiträge zum Thema Frauen & Fußball:

    http://maedchenmannschaft.net/bummel-uber-den-digitalen-fusballplatz/


  • Mauri sagt:

    bin ich eigentlich der einzige der den film wirklich lustig und gut fand?

    irgendwie sind ja alle total genervt vom zweiten teil !


  • auchmilan sagt:

    ja mauri, ich kann verstehen daß du dich damit alleine fühlst... ich hab mir das ding gestern dann doch endlich reingezogen und war sehr, sehr enttäuscht.

    ich würde den film per se zwischen grottenschlecht und unterem mittelmaß einordnen aber unter dem gesichtspunkt mode/design als komplette katastrophe: die waren ja sowas von schlecht gekleidet (mit glegentlicher ausnahme von miranda) und die wohnung von carrie und mr. big muß ja wohl einem alptraum entsprungen sein....

    das einzige was ich "gut" fand war liza minnelli's cover-version von dem beyoncè-song.


  • Jerome sagt:

    moin, moin, jungs!!

    @fm: prima, dann können wir ja zusammen gehen. hab ihn auch noch nicht gesehen, wo wir auch schon bei

    @mauri wären: sorry, aber dementsprechend kann ich noch nicht mitreden. jedoch mag ich auch seichte storys mit jeglichem hang zur hollywood-effekt-hascherei... arte ist zwar interessanter, aber es gibt tage da findet man -so wie heute- prince of persia einfach super. nicht nachdenken, einfach glotzen!!!!

    @auchmilan: dennoch bin ich auf den modeaspekt sehr gespannt. erstrecht jetzt!

    @finderling: chaotisch? wassermann??


  • auchmilan sagt:

    hallo frühaufsteher 🙂

    ich würde empfehlen ihn, wenn möglich, in originalversion zu sehen. bestimmte wortspiele kommen da wahrscheinlich besser rüber...


  • Corinna sagt:

    Schnuppi ich bin chaotisch und perfektionistisch. Und nun?
  • FashionMaster sagt:

    @ Jerome:gott, wie kann man nur so früh aufstehen? Oder bist du erst nach hause gekommen?

    ich dachte du hast den film schon mit MO und HO angesehen...


  • san sagt:

    @auchmilan: Liza Minnelli´s Beine sind ja wohl nicht von dieser Welt. Ich meine die ist Frau Mitte 60! Habe den Film jedoch (noch) nicht gesehen, sondern nur den Liza-Auftritt, was mich zu Euch...

    @jerome und fm bringt: ja, geht bitte den Film schauen und berichtet. Eurer Kritik kann ich trauen und mit dem vernichtenden Urteil von auchmilan müsstet ihr dann schon beide Feuer und Flamme sein, damit ich mich dafür entscheide.

    @jerome: warst Du wieder Frühjoggen? Gratulation....du hast das o´Pry workout ja echt verinnerlicht.

    ach, und könntet ihr drei noch den Grad Eurer Fussball-Affinität offenlegen? Wenn ihr Euch jetzt nämlich alle diese Stülpen-Nummern von markengesteuerten Analphabeten mit Gel-Frisuren reinzieht, kann hier die Kommentarfunktion mit Mitte Juli auf Eis gelegt werden...


    @findlingberlin: wie perfid ist denn die Schreibweise "(hetero)mann".
  • jen sagt:

    Ich hab ja die Sex and the City Box schon 5 Mal durchgeguckt UND kein einziges Werder Spiel der letzen Jahre verpasst. So als verheiratete Frau… was ist wohl mein Sternzeichen?
  • FashionMaster sagt:

    @ San, ich spiele für mein leben gerne fussball...gehe nach möglichkeit 3 mal die woche ins training... Seh mir nur die spiele nicht so gerne an, weil da zu viel "geisteskranke" rumlaufen.
  • Corinna sagt:

    @ San: Wie du traust nur dem Urteil von den beiden da oben? Was für ein Affron.
  • Jerome sagt:

    fußball spaltet mal wieder die nation...

    auchmilan, fm und san: heute alles andere als frühaufsteher. leider...


    corinna und jen: keene ahnung. sobald ich ne glaskugel besitze und aus dem kaffeesatz lesen kann, habe ich die richtige antwort parat 😉
  • auchmilan sagt:

    @ san: fußball? was ist das?

    bzgl. liza minnelli-beine: stimmt die sind der hammer, obwohl ich kleiner zyniker ja schwören könnte dass sie kompressionsstrümpfe getragen hat... und als perfektionist (!) habe ich eine leicht X-tendenz festgestellt 🙂


    @ jerome: nicht früh aufgestanden? dann ist es wohl eher eine kino-nacht geworden? 😉
    sieht so aus als bräuchten wir einen zusammenfassenden post mit allen meinungen zu SATC2....
  • san sagt:

    @auchmilan:köstlich...ich denke bei Fussball ja auch in erster Linie an ein Gerät zur Fussmassage nach der Pedicure;-)...ich weiss nicht, ob man die Kritik an Liza gelten lassen kann. ich meine "over-knee boots with over 60"....chapeau.

    @fm: ohne Witz ?!? Du bist die Überraschung des Tages...gibts überhaupt Tricots in Deiner Grösse

    @corinna: sorry ich habe erst jetzt gelesen, dass du chaotisch und perfektionistisch bist...in diesem Fall hast Du sicher einen verlässlichen Geschmackssinn, dem man trauen kann.

    @jerome: "leider..." ??? die welt rätselt wie Du die Nacht verbracht hast...

    @jen: Da liegt ein Skorpion in Deiner Waage.


  • FashionMaster sagt:

    @ San: ne, natürlich war das ein witz....hallo? Tricots in meiner größe gibt's bestimmt nicht, aber ich habe ne gute Waschmaschine. 😉 Aber jetzt mal ehrlich...ich glaube, ich hätte fussball gar nicht sooo übel gefunden, wenn da nicht diese "gehirnampuierten" wären.

    Sag mal, meinst du wir müssen uns sorgen machen um jerome? Hat der sich dieses we schon wieder dei kante gegeben?


    @ auchmilan: Liza...ja ja für ihr alter, aber objektiv betrachtet ist ihre zeit doch einfach um, oder? Ich finde es gibt wenig frauen, die mit over 60 noch das gewisse etwas haben. Naja, evt sehe ich das anders...wenn ich mal 70 bin. 😉
  • mainlandoffice sagt:

    jen, du musst skorpion sein. das bin ich nämlich auch - und ich habe auch alles von satc geguckt und gehe TROTZDEM parallel sehr gerne ins stadion (auch kreisklasse). ich mag das brachiale.

    und fm: zuviel grütze im hirn bei männern schreckt mich sowieso eher ab. wegen mir können die ruhig ein bisschen doof sein.


  • FashionMaster sagt:

    Ok, ich stell mir das jetzt mal vor... die piloten-beauty, mit chanel-heels, super skinny j-brand-jeans, nem Kreisklassen-Trikot und LV-schal in der südkurve....schreiend...Manniiiiii lauuuuuuf. 🙂
  • auchmilan sagt:

    was, mainland du bist auch skorpion?
    fashionmaster, wie trikots in deiner größe gibt's nicht? keine faulen ausreden, hast du den weltmeisterchen-post übersehen?
  • san sagt:

    was, auchmiland und mainland ihr seid auch skorpion?

    @fm: da bin ich ja mal beruhigt...und den Sport an sich finde ich ja auch ganz in Ordnung (und war sogar mal praktizierend).

    @mainland: brachial finde ich auch super, nur die Bierflecken sind mühsam. Bzgl. doof...only fair! blitzgescheite Frauen sind ja ebenfalls brutal einschüchternd...da mag mans lieber etwas beschränkt, wie in SNTC...


  • FashionMaster sagt:

    @ auchmilan: ne, ist mir nicht entgangen...aber diese Tricots sind mir vermutlich dann doch zu klein...und vorallem zu kurz. bin ja schon n großer. 😉
    @ san: bzgl. doof und so: 100 Punkte! Brüll! 🙂
    Skorpione sind gut... 😉
    So,ich hoffe ihr habt alle schon euro plätze gefunden, eure bier- und chipsvorräte aufgefüllt, die Kriegsbemalung aufgelegt, die fahnen nicht vergessen.....und und und...wünsche euch viel viel spaß bei dem top-ereigniss des we. 😉
  • mainlandoffice sagt:

    ich steh auf podolski. der in fünf jahre jünger entspricht meinem beuteschema. so, ich geh wieder gucken....
  • mainlandoffice sagt:

    toll toll.... jetzt hat prinz poldi auch noch das erste tor geschossen! ich bin gleich doppelt verliebt!
  • FashionMaster sagt:

    ....und auch noch polifan, ich glaubs ja nich...
  • Jerome sagt:

    noch keine zehn minuten und ich habe gerade "3 Engel für Charlie" und "Ein {un}möglicher Härtefall" entdeckt.... oh, nach der Lautstärke meiner Nachbarn dürften wir gerade ein Tor gemacht haben...(mal nachschauen)... aha, erstes Tor gefallen.... hmmm, naja da ich das jetzt verpasst habe, kann ich auch gleich bei den hollywood-filmen bleiben. we will see...
  • Jerome sagt:

    super, das wird ja jetzt hier ein "zusammen-gucken" oder was... meine pizza, mein salat, die cola und das eis sind auch gleich da. herrlich!
  • FashionMaster sagt:

    der lahme machts dem klose möglich...

    so, jetzt haben die ja eh gewonnen, oder? dann geh ich mal zu den engelchens...


  • Corinna sagt:

    Jerome, das nennt man Vaterlandsverrat!
  • mainlandoffice sagt:

    fm: wie "gewonnen"? der ball ist rund, das spiel hat 90 minuten - schon mal von gehört? wir gucken bis zum abpfiff.
  • FashionMaster sagt:

    ist ja gut....bevor der skorpion mit dem stachel sticht guck ich den rest auch an. 😉
  • Jerome sagt:

    fm, ich gucke -ACHTUNG CORINNA UND STERNCHENVERTEILERIN- auch schon die ganze zeit das spiel. sind ja nur noch 30 min und elfmeter wird es vermutlich nicht geben.
  • mainlandoffice sagt:

    ich werd WAHNSINNIG!!!!!! es kann bei einem vorrundenspiel auch gar kein elfmeterschießen geben!!!!!!!
  • Jerome sagt:

    hahahhaahhaha...ich habe ja auch niiiiiiiiiiiie gesagt, dass ich hier irgendwas kapiere. ich freue mich überhaupt, wenn ich die mannschaften auseinanderhalten kann.

    so und dafür das ich halt so rein gar nichts raffe, bin ich echt mal stolz auf mich, dass ich mir das zeug wirklich reinziehe und es durchhalte.


  • FashionMaster sagt:

    TOOOOOOR!

    So, aber jetzt haben wir aber gewonnen, 90 min hin oder her.


    Jerome, deine Kommentare sind einfach göttlich. ich brech hier gleich ab... 😉

    ...bin auch stolz auf dich.


  • Corinna sagt:

    Mainland, die Jungs hier schaffen mich. Jerome, bitte kauf dir ein Regelbuch!!
  • Jerome sagt:

    fashionmaster: wir melden uns als moderatoren für die wm in -oh gott, ich will jetzt nichts falsches sagen- 2014. da kommt stimmung auf!
    corinna, regeln habe ich schon gegooglet. da kann ich genauso gut arabisch lesen!
  • Corinna sagt:

    Ich denke ich reise früher an und dann erklären MO und ich dir die Fußballwelt. Mal schauen ob wir da noch was retten können.
  • mainlandoffice sagt:

    ich erklär gar nichts. da fehlt mir die zeit für.

    corinna, wir gucken zusammen, und die jungs können ja in der küche sticken üben oder ein tolles soufflet machen.


  • FashionMaster sagt:

    Das ist ne super idee....2014 ist die wm glaub ich in brasilien. Jerome, wir rocken das haus.
  • FashionMaster sagt:

    .... nur zur info: ich kenne die regeln...

    ne ne, ich würde mal sagen ihr sitzt zu hause und Jerome und ich kommentieren live aus brasilein...trinken caipi und werden nebenbei noch braun. 🙂


  • Jerome sagt:

    fm, ich finde, wir sollten auch mal backstage-berichte einführen 😉
    V-O-R-B-E-I.... puuuuuh...
  • mainlandoffice sagt:

    dann bringt euch aber beide vorher in copacabana beach body-form. da drüben kann man sich nämlich nicht einfach untrainiert in badehose an den strand flaggen.
  • FashionMaster sagt:

    ja, das reicht für heute....außerdem habe ich ja schon vor ner halben stunde gesagt, dass wir gewinnen, aaaaaaber mir glaubt ja wieder keiner was.
  • FashionMaster sagt:

    @MO: wie war das noch? wolltest du nicht mit? nach amalfi meine ich...
  • san sagt:

    wie Deutschland hat gewonnen? eine Österreicherin wurde doch GNTM oder mussten die Eurovision wiederholen???
    ...und wieso dürfen die elfmeter penalty mehr schiessen? da mussten die Fructis-Männer wenigstens noch was beweisen...
  • san sagt:

    mainland, keine sorge, ich habe genug Brasilien-adäquate Strandbekleidung für uns Männer. Um den Körper müssen sich die Herren aber schon selber sorgen. das souffle mache ich.
    und jubelt ihr jetzt alle? in skinny jeans und COS t-shirts???
  • Corinna sagt:

    MO, ich würd sagen, die Jungs hier sind raus. Lass die mal abreisen, die stören uns eh nur beim Flirten auf der Fanmeile.
  • auchmilan sagt:

    aha, wir haben jetzt also voraussichtlich einen monat fußballpilot...
  • Jerome sagt:

    moin, moin!!
    corinna, ich wusste noch gar nicht, dass auf der fanmeile tiffany-ringe verteilt werden? 😉
  • Corinna sagt:

    Jerome, das kommt immerau den Fan an...
  • Jen sagt:

    alles falsch! Ich bin Widder!
    Und das war doch mal schön, soviel Fussballfreude von einer politisch so korrekten Mannschaft, mehr Integration als Ösil, Cacau, Poldi und Klose geht doch gar nicht. Fremdschämen adé!
  • StephanieKatharina sagt:

    Leider ist der Film ja nicht so der Brüller, zu klamaukig. Da kann ich auch Fussi gucken.