Fast geschafft: GNTM Halbfinale

Liebe GNTM-Fangemeinde! Willkommen - auch im Namen der Heidi-Modelmutti - zur vorletzten Folge der diesjährigen GNTM-Show. Frei nach dem Motto: Es kann nur eine werden!
Gleich zu Beginn schwört uns Heidi - die sitzt schon heute in der Ruhrpottarena - noch mal auf die wichtige Entscheidung ein. Denn, wie gesagt, es kann nur eine werden. Und heute geht es um alles (alles O-Ton), das Gilette Shooting steht an. Die vier letzten Musketiere werden am Strand von Malibu mit Rasierer gefilmt. Noch mal zur Vollständigkeit, dabei sind noch: Neele-Motzi, Hanna, die Heulsuse, Alisar from Austria und Laura die Zicke.
In dem neuen Spot müssen die Models reden - der Brüller ist natürlich Alisar. "Die verfüherrrrischschschen glatten Beine" sind für die Arme der absolute Zungenbrecher. Bei Neele spürt die Gilette-Marketingtante Magie! Irgendwas mach ich falsch, ich spür nichts.
Schrumpfikopf darf dann auch noch mal hinter die Linse, ich hatte schon fast auf einen erneuten Shootingeinsatz von Heidi getippt. Dann darf Jorge sicherlich auch noch mal laufen. Ach wie schön, zum Abschied kommen sie noch mal alle.
Dann Skandal, der Schrumpfkopf hat die Mädels die ganze Zeit auch zwischendurch fotografiert - für sein Buchprojekt! Aha! Der hat sich das gleich mal schlau in der Vertrag reinschreiben lassen, Buch mit Models bringt Geld - nur die Mädels sehen keinen Pfennig davon! Abzocke!
Ich rufe hiermit gleich zum Vorabboykott des Buches auf!!!
Ihr verpasst auch nur Bilder in Strapsen, die billig wirken. Irgendwie kennt man die Bilder im Orginal - dann sind sie aber von Helmut Newton, Rankin und Co. Naja.
Nach dem Shooting heißt es Goodbye USA, ciao Milano! Hanna fällt dazu nur ein: Pizza. Viel im Köpfchen haben die vier alle nicht, aber, das müssen sie ja auch nicht. Q, the Triefauge, macht auf Stadtführer und spendiert eine Runde Eis - wir sollen ja nicht denken, dass die Mädels nichts essen.
Und klar, Jorge ist auch in Milano, die Haare von dem sehen immer so ungewaschen aus. Natürlich ist er zum Training da - denn alle sind für eine Show gebucht. Also wird mal spontan auf der Strasse gelaufen. Jorge und Triefauge lassen die vier dann auch einfach stehen - ob die den Weg alleine nach Hause finden.
Und dann ist es soweit - Entscheidungstag in Köln! Und Heidi betont so doll, dass ja morgen die live Entscheidungsshow ist. Die Mädels betonen non-stop wie lieb sie sich haben und , dass jede natürlich, dass Finale verdient hätte. Genug Schleimerei, bitte Werbung! Danke!
So gleich wissen wir es, wer steht im Finale? Wer unterschreibt den Vertrag bei Vatti Klum? Heidi hat übrigens schon für die nächsten Jahre bei ProSieben unterschrieben, wir können uns also jedes Jahr wieder drauf freuen! GNTM ist wie Weihnachten. So genug gefreut, wer wird es denn jetzt. Dramatische Musik, ist das aus Shining? Nee, das passt nicht.
Ok, ich will ja nicht so sein. Hallo Finale heißt es für Alisar, Laura und Hanna. Neele muss auf die Zuschauertribüne. Waren das nicht die drei, die das Shooting für die Cosmo gemacht haben, war ja klar!
Wir sehen uns morgen - schnell ins Bett, noch einmal schlafen, morgen wissen wir endlich wer Germany´s next Topmodel 2010 ist.
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Munichoffice, großartig.
  • Louisa sagt:

    haha, absolut herrlicher schreibstil, bringst einen echt zum lachen ; )
  • FashionMaster sagt:

    hab die Sendung nicht gesehen, aber ich bin mr sicher.... dein kommentar war wesentlich spannender! Danke. 😉
  • blomquist sagt:

    Ich habe die Sendung gesehen und kann versichern:

    Dieser Kommentar war wesentlich spannender!!!


    : )
  • mausimaus sagt:

    Neele hat das Shooting für die Cosmo zusammen mit Laura und Hanna gemacht, nur zur Info (und die Bilder waren echt schrecklich, und statt der in der Sendung angekündigten 10 Seiten warens auch nur 7, warum wohl?)
  • Natalya sagt:

    Who is "mademoiselle chi chi"?
  • Birthe sagt:

    Aber an dem Shooting gibst eigentlich nicht viel rumzumäckeln. Ich finde Schuller ist ein klasse Fotograf. Und die Bilder mit dem farbigen Puder sahen einfach nur unglaublich aus! Die besten der ganzen Staffel!! (Obwohl das ja auch nicht schwer ist, siehe Vogelnest Shoot :D)
    Und diese Modenschau....war ja wohl n Witz. Ohja, ganz High Fashion, die Models laufen in Mailand, iwann im April für irgenein, am Abgrund stehendes,unbekanntes Label. Witz.
  • Nana sagt:

    Ich hab die Sendung vor 2 Jahren das letze Mal geschaut. Ist mir zu menschenverachtend. Aber ich glaub, nach dieser Lektüre, schau ich heut mal rein. Dann versteh ich deinen Abschlussbericht am Freitag besser und kann noch mehr lachen! DANKE
  • Nana sagt:

    Kurz zu Schuller: Wäre er ein Klassefotograf, säße er nicht in dieser Sendung!
  • K79 sagt:

    Nun ja....M.Comte und Rankin machen auch Fotos für diese Sendung....