Baptistes inoffizielles Gesangsdebüt

Wie musste ich schmunzeln, als ich Milanoffices Beitrag zu Baptistes kleinem Ständchen gelesen habe, denn die Neu-Frankfurterin und ich scheinen in Gedanken verbunden gewesen zu sein. So entdeckte auch ich gestern ein Video eines singenden Baptiste.
Letzten Dezember röhrte er zusammen mit Zhou Xun, Anna Mouglalis und Vanessa Paradis ins Mikro. Karl scheint es damals bereits gefallen zu haben. Ebenso Madame Roitfeld, während Olivier Zahm gelangweilt einher schaut. Seht am besten selbst das Video per Klick...
Stattgefunden hat es laut der Vimeo-Userin im Shanghais Peninsula Hotel, in dessen Entree sich die größte Chanel Boutique Chinas befindet, deren Eröffnung an diesem Abend gefeiert wurde.
Ach ja, und dann bin ich noch auf Baptistes neue (?) Website gestoßen. Ich meine: Recht hat er, dass er mit dem, wie er gepuscht wurde, jetzt daran pfeilt, eine Marke aus sich zu machen. Ob er sich jedoch in den 10ern, wie eine Claudia in den 90ern oder eine Heidi in den 2000ern positionieren wird, das bleibt vorerst abzuwarten.
Photos: Lucas Schifres/Pictobank/ABACAPRESS.COM Photo via Newscom (3), Screenshot Baptiste-Giabiconi.eu (1)
Video by Ale Arge
Photo Credit:

Kommentare