Beautyprodukt der Woche: Der Weissmacher

Ein echtes Problem, für das es nun Abhilfe geben soll. Clinique hat sich dazu etwas einfallen lassen. Sie nahmen die Farbskala zur Hand, die von Zahnärzten verwendet wird und haben einfach mal drauf los gemischt und unzählige Tests durchgeführt. Das Ergebnis: Sieben Lippenstiftfarben, die den idealen Kontrast zu den Zähnen bilden und sie so optisch aufhellen. Endlich mal eine gute Idee, sozusagen: Lippenstift statt Bleaching.
Die Clinique Lippenstifte kosten um die 19.50 Euro.
Foto: Cliinique
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • Kara sagt:

    Wie heißt die Linie bzw. die betreffenden Farben? Sonst weiß ich gar nicht, wonach ich suchen sollte.
  • Tina sagt:

    Lippenstift macht meistens dann gelbe Zähne, wenn er zu wenig Blauanteile hat. Also blaustichige Rottöne kaufen oder Benefit california kissin'. Das ist ein blauer Lipgloss, den man über oder unter jedem Lippenstift oder auch allein tragen kann. Er lässt die Zähne wirklich weisser aussehen.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Tina, Du machst das professionell, ne?
  • Tina sagt:

    🙂
  • blackforestoffice sagt:

    Sorry, hab ich glatt vergessen zu erwähnen. Die ”Weissmacher-Linie” hat keinen eigenen Namen, da es bei Clinique drei verschiedene Lippenstift-Arten gibt. Die High Impact Lip Colour, die Colour Surge und die Long Lasting Lippenstifte. Fragt einfach nach den Farben After Party, Go Fig, Peach Pop, Red-y To Wear, Pink-a-Boo, Raspberry Crush und Twilight Nude.
  • Corinna sagt:

    MJ, das habe ich auch schon gedacht. Vielleicht für MAC?? Tina, enttarne dich!
  • Tina sagt:

    Nee, nicht für MAC. Selbständig.
  • Pepe Burkhardt sagt:

    blackforest: du hast mir damit eine idee für ein geburtstagsgeschenk geliefert. thanx nochmal!