Suche Personal-Trainer für 9,90 €

Eben habe ich die ersten Flip-Flops gesehen und mich damit visuell in Badehose. Damals mit sechzehn Jahren lösten solche Gedanken kein Unwohlsein aus, denn ich hatte bereits ein Jahr lang mit Claudia und ihrer Fitness-Trainerin Kathy Kaehler hart und kräftig trainiert. Gruppengymnastik sozusagen. Problemzone: Po, Becken und Beine.
Da das alte Video mittlerweile kaputt ist, suche ich nun verzweifelt ein Neues. Ich habe hier zwar eines mit David Kirsch rumliegen, aber leider zählt er auch nicht mehr zum frischen Gemüse. Dann doch lieber ein paar Models, die mich dazu animieren vor dem Flat-Screen herum zu strampeln. Obendrein gibt es die "Pause"-Taste und damit Zeit für eine Zigarette. (Sport soll ja schließlich Spaß machen)
Jedenfalls habe ich jetzt keine Ahnung, was momentan auf dem Markt erhältlich ist. Mein Lieblingstrainer wäre Garrett Neff, dicht gefolgt von Simon Nessman. Baptiste fliegt raus, denn wenn der den Mund aufmacht, ist sämtliche Illusion hinweg gefegt. Bei den Frauen kämen als Trainerinnen Miranda Kerr- oder Erin Wasson-Typen in Frage.
So, und? Kann mir da jemand helfen?
(P.S.: Sehe gerade Parisoffice war auch in Gedanken bei Claudia... Als das Vid entstand war sie noch mit Mr.Copperfield zusammen und damit kinderlos.)
Photo: abfotografiert von "Perfectly Fit TM - Po, Becken, Beine" / Video © 1996 Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH, Frankfurt
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Jéoôme, hast du früher wirklich mit Claudia vor dem Fernseher gezappelt???
  • milanoffice sagt:

    problemzone becken???
  • Jérôme sagt:

    ähmmm... gezappelt? wie wäre es mit trainiert?!! kathy und claudia waren wirklich sehr hart zu mir. vor allem bei der übung zur formung des musculus gluteus maximus.
  • Jérôme sagt:

    übrigens mädels: der eigentliche reißer hätte ich noch dazu schreiben sollen.

    damals vom land in die stadt gezogen, hatte ich mich bei eastwest beworben (die haben mich aber nicht genommen *heul*...dabei sollte es nur ein nebenjob sein)... JEDENFALLS haben die meine maße genommen und ratet mal, was ich hatte????? Naaaaaaa? fällts ein? claudia schiffer?... naaaa? jetzt vielleicht?


    richtig!!! 92-64-92
    na, wenn das mal nichts ist, wa??? LOL
  • milanoffice sagt:

    corinna, was hatter?
  • Deike sagt:

    Problemzone Becken? Kenn ich nur zu gut mit meiner Problemzone Elle und Speiche 🙂

    Wie willst du denn den Knochen abspecken???


  • Ariana sagt:

    Aaaalso, die DVDs von Johanna Fellner sind alle total klasse - superschöne Models, tolle Umgebung, gut aufgebaut.

    Die DVDs von der Pump It up Reihe (Dance Workout - gibts bei Amazon) sind superwitzig und eher etwas anstrengender.

    Am liebsten habe ich die DVDs von Cathe Friedrichs (Aus den USA bestellen, funktionieren auf europäischen Playern) - superanstrengend aber auch sehr effektiv.

    "Das Workout der Stars" ist ebenfalls sehr schön aufgemacht - aber eher auf Arme und Rücken als auf die weiblichen Problemzonen ausgerichtet.

    lg


  • Jerome sagt:

    @Corina, Milan, Deike und Konsorten: Nee, ich will ja nicht abnehmen, nur etwas hängendes Gewebe in Form bringen... Spannkraft zurück gewinnen
    @Ariana: Daaaaanke. Du verstehst mich, gell?!! Ich werds gleich mal upchecken
  • kat sagt:

    die mtv trainingsedition mit kristin mcgee ist vom trainingsansatz her wie auch optisch ganz ansprechend.
  • Corinna sagt:

    Ich komm nimmer mit. Jérôme, diese Woche hat mich entsetzt. Ich fasse zusammen:

    1. Du hast früher (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) zu Claudia vor dem Fernseher gezappelt.

    2. Du KENNST die Maße von Claudia Schiffer und hast sie auch noch selbst (ich hoffe) gehabt.

    3. Du rauchst (1. schlecht für die Haut)

    4. Du gehtst ins Solarium (2. schlecht für die Haut)


    ...und nachdem du nur SCHLECHTES für die Haut gemacht hast kaufst für 100€ Cremes bei Parfümeie Albrecht um sie auf deine Verbrennungen zweiten Grades zu schmieren. Wenn das so witer geht kriege ich Albträume..
  • Marleen sagt:

    Ich schwöre auf die Box mit den drei DVDs von Cindy Crawford. Es wird nie langweilig und auch eine faule Nudel wie ich bleibt damit einigermaßen fit und (naja) knackig.