Die Kette von...

...ja genau! Von wem ist die eigentlich? Kann mir da mal bitte jemand helfen! Habe dieses Steinensemble erst vor Kurzem entdeckt und konnte nicht anders, als es zu fotografieren. Es stach mir nur so in die Augen und das extrem schlichte Etuikleid bildete schlussendlich die perfekte Projektionsfläche. Denn so einem Teil gebührt Aufmerksamkeit. Leider sah das Gesicht der Tante ein wenig zu sehr nach Dr.Mang aus und hätte nur von den Klunkern abgelenkt, weshalb ich es lieber an Frauen wie Katie Holmes sehen möchte. Toll ist es, wenn die dann noch rappeldürr sind und die Ketten geradewegs drohen den Körper zu erdrücken. Das hat dann mal den richtigen Wow-Effekt! Aber nun gut... Möchte ja jetzt nicht falsch verstanden werden und 'ne Magerwahn-Hysterie auslösen. Stattdessen nochmal meine Frage: Von welchem Designer ist das Teil, das auch heute Palina von MTV Home trug?
Photo: Jérôme/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Judith sagt:

    von H&M
  • anna sagt:

    genau
  • Jérôme sagt:

    sind das plastikklunker? jedenfalls hätte ich jetzt mit so einer antwort gar nicht gerechnet. vielen dank!
  • nele sagt:

    ^wenns H&M ist kannst Du davon ausgehen, ja 😉
  • verena sagt:

    H&M ca. 12Euro. daher auch aus plastik und schön leicht 🙂
  • Jérôme sagt:

    wenn man nah dran steht, wird man zwar die qualität erkennen, aber wenn man wie ich von der ferne fotografiert und drauf schaut, ist von der billig-variante nichts zu erkennen. wenn es dann noch geschickt kombiniert und mit würde getragen wird, sieht es einfach nur klasse aus. ich bin immernoch BAFF
  • Sabi sagt:

    wenn ihr wirklich schönen Schmuck sucht, dann schaut doch mal auf ART Gefunkel, den Palstikkram von H&M oder Bijoux Brigitte kann man doch vergessen 🙂 jetzt gibts da auch Tattoo Schmuck, das sieht so genial aus.
  • Sabi sagt:

    ach ich hab den Link an meinen Namen angehängt, sorry, ich Technikdummi
    http://www.artgefunkel.de