Das Geschenk für Singles zum Valentinstag

Schon was gekauft für die Liebe Eures Lebens? Zum Glück kann ich mich als Single des ganzen Stresses entziehen. Das ganze Jahr über plagt es mich und kaum steht der 14. Februar vor der Tür bin ich überglücklich.

Patrizia Pepe hat ein Shirt anlässlich des Valentinstages herausgebracht. Na ja, eigentlich zwei. Da das eine allerdings "Found Love" heißt, fällt es bei mir schon mal durch sämtliche Raster. Stattdessen widme ich mich lieber dem geprinteten Teil mit "Searching for Love..." Wem es so geht wie mir und nicht angesprochen wird, der hat jetzt die Möglichkeit: Shirt anziehen, ausgehen und mal schauen, wer die Botschaft versteht. Das kann ja jetzt nicht mehr so schwierig sein!

Photo: Patrizia Pepe
Photo Credit: false

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    die idee ist lustig, das design geht so....

    grummel, sch...ß-valentinstag!


  • Florian sagt:

    Ich Heirate Dich gerne:-)