Das Geschenk für Singles zum Valentinstag

Schon was gekauft für die Liebe Eures Lebens? Zum Glück kann ich mich als Single des ganzen Stresses entziehen. Das ganze Jahr über plagt es mich und kaum steht der 14. Februar vor der Tür bin ich überglücklich.

Patrizia Pepe hat ein Shirt anlässlich des Valentinstages herausgebracht. Na ja, eigentlich zwei. Da das eine allerdings "Found Love" heißt, fällt es bei mir schon mal durch sämtliche Raster. Stattdessen widme ich mich lieber dem geprinteten Teil mit "Searching for Love..." Wem es so geht wie mir und nicht angesprochen wird, der hat jetzt die Möglichkeit: Shirt anziehen, ausgehen und mal schauen, wer die Botschaft versteht. Das kann ja jetzt nicht mehr so schwierig sein!

Photo: Patrizia Pepe

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare