Sei zu Gast im Fashionboudoir von Dorothee Schumacher

Speziell gefertigter Crément, Canapés und auf Wunsch einen Stylisten vor Ort. Um einen herum KLEIDER! Klingt für mich wie: "Okay, da will ich leben!"
Leider nicht möglich, da es kollektionsbedingt heißt "Women only". Für Euch verlost Modepilot, als auch unsere Kolleginen von LesMads und Reigen jeweils drei Plätze für die Schumacher 'Guerilla Couture', die in Berlin am 25. Januar auf Tour gehen und in weiteren Metropolen wie u.a. St.Petersburg und Paris die Türen öffnen wird...
Da Schumacher bisher keinen eigenen Shop hatte und man somit in ausgewählten Boutiquen immer nur einzelne Stücke antraf, bringt diese Idee den Vorteil mit sich, in den Genuss der gesamten Kollektion zu kommen. In diesem Fall handelt es sich um die Spring/Summer Collection 2010.
Eingeladen sind nur Freundinnen und Fans des Labels, die dann wiederum ihre Freundinnen einladen können... usw. Und natürlich darf nicht nur geschaut, sondern auch geshopt werden!
Liebe Modepilot-Leser und -Leserinnen,
schreibt einfach in die Kommentarfunktion, weshalb gerade Ihr die Einlasskarte zur Guerilla Couture erhalten wollt und GANZ WICHTIG sendet diese Zeilen mit Eurem Namen und bestenfalls mit einer Mobilnummer an leseroffice@schumacher.de
Einsendeschluss ist diesen Freitag, der 22.01.2010, um 12 Uhr.
Möge das beste Argument gewinnen!
Viel Erfolg!!!
(Photo: 'Pretty Tough' Overall von Schumacher)
Photo Credit: false

Kommentare

  • Nadine sagt:

    Ich liebe die Schumacher Kreation einfach! Schon als ich damals die Schumacher Kollektion auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin gesehen habe, bin ich ihr verfallen. Da wäre es sehr schön die Kollektion ein Mal von nahem zu bestaunen und anzufassen zu dürfen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Platz bei der Schumacher Guerilla Couture in Berlin erhaschen könnte!!!!
  • Saskia sagt:

    Gott – ich habe ewig gesucht, bis ich MEIN Bild fand… Vor circa einem Monat sprach mich Mitten im gläsernen Herzen Münchens eine Frau an: sie würde mich gern für Ihren Modeblog fotografieren… So sei es, dachte ich und vergessen, nach dem Blog zu fragen. Nach besagter Suche hab ich es endlich hier gefunden – MEIN Bild – und die Frau war parisoffice… Wo ich doch beruflich – ich bin Redakteurin – selbst erst in Paris und tief beeindruckt von dem Stil dort war… Und jetzt hat mich eine zumindest Halb-Parisienne für modepilot.com auserkoren… *freude*
    Warum dann nicht auch noch einmal Glück haben und einen Platz ergattern für die Schumacher ‘Guerilla Couture’ … Mode für die Frau, die weiß, was sie will und ein Stück weit auch bereits da angekommen ist… straight eben! Und so genau richtig für mich… *crossing fingers*