Advent, Advent...

...ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier... dann steht das Christkind vor der Tür!
Und wer nicht warten kann, für den hat Victoria's Secret jetzt schon ein paar Engel parat. Jetzt wird der ein oder andere sagen: "Moment mal, die Fashion Show war doch schon!" Is' ja auch richtig, aber bisher waren nur Bilder oder Ausschnitte zu sehen. Das Gesamtpaket als Aufzeichnung mit Mama-Klum, den Black Eyed Peas und den Terminatorbodys in Engelsform gibt es erst am 01.12. um 16 Uhr auf der hauseigenen Website. Höhepunkt der Show: Wenn Supermodel Marisa Miller den von Juwelier Damiani designten und 3 Mio $ teuren Harlequin Fantasy Bra präsentiert.
Wenn es also am Dienstag im Büro mal einer Abwechslung bedarf... Ihr wisst bescheid! Und wer unterwegs sein sollte, für den gibt es hier per Klick noch die iPhone-App.
Tja, dann sag ich mal 'nen schönen ersten Advent!
Foto: Screenshot vsallaccess.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • svenja sagt:

    Gähhhhn!!!
  • Jerome sagt:

    Svenja, ich erwarte konstruktive Aussagen.