Beautyprodukt der Woche: Der YSL Fall/Winter Look

Wir stecken ja (gerade ) noch im Sommer. Zum Glück! Aber ein kleiner Ausblick in die Zukunft, sprich in den Herbst, kann ja nicht schaden. Vor allem wenn er so schön ist wie hier...
Die kreativen Beauty-Köpfe im Hause Yves Saint Laurent haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. Die neuen Herbst/Winter Farben sind nicht nur edel und sinnlich, sondern auch extrem chic präsentiert. Ein Creme-Blush im Glas-Tiegel (Creme de Blush) für die Wangen, ein schmaler goldener Lippenstift (Gloss Volupté) auf Hochglanz polierte Lippen (Gloss Volupté) und ein schimmerndes Lidschatten-Duo in Rosé und Bronze. Doch das Beste ist die limitierte Collector Powder-Edition im goldenen Designer-Etui - das neue Must Have von YSL. Also ich steh drauf. Macht sich auch gut im Schmink-Tächschen.
Die Produkte gibt es ab jetzt im Handel und kosten zwischen 21 uns 49 Euro.
Fotos: YSL Beauté
Photo Credit: false

Kommentare

  • Linda sagt:

    wirklich schönes make up, da stimmt doch mal alles 🙂