Irgendwie daneben-Tag

Bravo, Parisoffice - Du hast gut vorgelegt, mit der Tanne auf dem Schädel und der singenden Damenbinde. Und weil ich heute so eine diffus-schlechte Laune habe, zeige ich mal, was bei mir so seit dem Vormittag auf dem Schreibtisch gelandet ist. Fangen wir mal hiermit an: Bikini-Jeans von Sanna's...
...(finde noch nicht mal deren Website; aber entdeckt habe ich das Teil auf meinem neuen Lieblingsblog foundshit.com).
Wer denkt sich so was aus? Und, noch schlimmer, wer kauft so was? Außer als Berufskleidung für GoGo-Tänzerinnen erkenne ich da keinen Nutzen drin. Sonst jemand?
Foto: Sanina's
Photo Credit:

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    current elliott war gestern!
    http://www.sannas.jp
  • ichigo-chii sagt:

    Ähm - das gehört auf die gleiche Stufe wie diese Jeans, die hinten durchsichtige Plastik mit Arschgeweih draufhaben...
  • mainlandoffice sagt:

    aha, die kannte ich noch gar nicht
  • Tina sagt:

    Könnt Ihr nicht ein bisschen vorsichtiger mit solchen Bildchen sein? Ich gehe gerade auf Eure Seite und was fällt mir als erstes ins Auge? Obige Scheusslichkeit. Das tut richtig weh!
  • mainlandoffice sagt:

    siehste mal, tina, was WIR hier durchmachen.
  • aficionada sagt:

    Ist das da rechts und links an der Hüfte das Sommerloch? 😉
  • Rallie Dallie sagt:

    Katie Price und TommyLee-Pam müssen doch auch wat zum Anziehen haben, bitte etwas mehr Verständnis...
  • Nicole sagt:

    Die gibt es schon seit Jahren. Hab vor einiger Zeit sogar einen Beitrag dazu gesehen, in dem behauptet wurde, dass die Teile in Japan ein absoulter Trend sind. Kann ich gar nicht glauben. Ich muss Tina recht geben: Das tut weh.
  • Nama sagt:

    Ist doch ganz klar, für wen diese Jeans sind: Für Herzchen-Bauchnabel-Piercing tragende Miezen, die sich nicht mal einen Schlüpper leisten können.

    Solche Frauen kaufen auch George Gina & Lucy Taschen.


    Kann man das Höschen wenigstens abkoppeln und damit baden gehen?
  • mainlandoffice sagt:

    Nama, ich befürchte nicht.
  • Bikini shop sagt:

    Nice idea