Bye Bye Boyfriend, welcome back Skinny Legs

Alle Denim Fans bitte mal herhören! Ich komme gerade aus New York zurück und bin ziemlich erstaunt. Dort drüben trägt so gut wie keiner mehr den Boyfriend Style. Ganz im Gegenteil. Die New Yorkerinnen schwören schon wieder (bzw. noch immer!) auf Skinny Legs. Jeans so eng wie Leggings. Die Favoriten:
The Zip Cropped Jean (s. Bild oben) und The Legging von Current Elliott sowie die 910 Skinny Leg und The Deal von J Brand:
Sie sind butterweich, sehr stretchig und himmlisch bequem. Eine Investition, die sich lohnt. Und mal ehrlich: den Männern gefällt der Boyfriend Style doch sowieso nicht.
Fotos: Current Elliott, J Brand
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Ach Milanoffice, da sind wir den anderen doch mal wieder weit voraus!
  • susi sagt:

    wie cool

    heutzutage wechseln die trends schneller als manch einer seiner freundin und/oder die freundin

    vorteil man hatte noch keine zeit die neuen klamotten auszumisten und kann sie gleich wieder unter fashion forward einsortieren....


    die krise hat was 🙂
  • milanoffice sagt:

    corinna, du musst übrigens das neu-isenburgoffice mal kennenlernen - die ist noch härter drauf als wir beide zusammen.
  • Corinna sagt:

    Milanoffice, bei mir scheiterts nur am Geld.. Der Wille ist immer da, aber oft kein Weg.. Was macht neu-isenburgoffice?? Was hat die, was wir nicht haben 😉
  • milanoffice sagt:

    Neu-Isenburgoffice ist mode- und shoppingbegeisterte Mutter (das Kind bekommt es auch schon zu spüren...)