Beautyprodukt der Woche: Alleskönner-Puder

Ein Produkt, das drei Wünsche auf einmal erfüllt? Klar, das Kinderüberraschungsei. Was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade... Kennen wir, lieben wir.
Aber keine Sorge, das Ei muss man sich nicht aufs Gesicht schmieren, nur weil es ums Beauty-Produkt der Woche geht.
Nein, es geht um ein neues Puder. "Almost Powder Makeup SPF 15" ist nichts zum Essen, hat keine zerstäubten Schokoteilchen in sich, aber erfüllt ebenfalls mindestens drei Beauty-Wünsche - selbst für so anspruchsvollen Beauty-Uschen, wie ich eine bin: Die Labormäuse von Clinique haben hier eine Art Hightech-Puder entwickelt. Ich trage es auf wie Puder, aber irgendwie fühlt es sich an wie eine Foundation. Almost Powder besteht aus 75% Prozent aus Mineralien, die selbst vom Stress gereizte Haut beruhigen und mattieren. Der eingebaute Lichtschutz (SPF 15) schützt meine, mittlerweile, sehr empfindliche Haut vor dem bösen Faltenverursacher Nr. 1, der Sonne.
Sechs super natürliche Farben stehen zur Auswahl, da findet doch wirklich jede den passenden Ton.
Wie alles von Clinique ist auch er allergiegetestet und 100% parfumfrei. Preis: um 30 Euro
Photo Credit: false

Kommentare

  • felice sagt:

    klingt echt gut, muss ich mir mal in echt ansehen. hoffe, dass es das ganze auch in nem "hellweiß" ton gibt...

    beauty-usche is übrigens ein verdammt geiler ausdruck 😉