Beauty-Produkt der Woche: Kindheitserinnerung

Marion Winnen, Beauty-Ressortleiterin bei Burda, ist unser neues blackforestoffice und berichtet f√ľr modepilot¬†k√ľnftig - und¬†mit diesem Beitrag beginnend - √ľber Neuheiten aus der Beautybranche.
Kann sich noch jemand an ‚ÄěFlowers‚Äú vom Kindermodenlabel Oilily erinnern - dieses zuckers√ľ√ü duftende Parfum in typischer Oilily-Farbrausch-Verpackung? Jetzt macht die niederl√§ndische Marke auch in Pflege. Liegt ja¬†auch nahe...
Ab April gibt es das erste Body-Peeling - es duftet nach Blue Sparkle, der gro√üen Schwester von ‚ÄěFlowers‚Äú. Ich durfte die Dose¬†schon mal in mein M√§dchen-Badezimmer stellen und testen: Ein zum Anbei√üen leckerer Duft! Sandelholz und Mochus mischen sich mit fruchtigen Noten aus Zitrone, Pfirsich und schwarzen Johannisbeeren. Wasserlilie und ein Spritzer Nelke machen ihn besonders. Ich w√ľrde sagen, ein gelungener Gute-Laune-Duft.
√úbrigens: Mindestens einmal die Woche wird bei mir zu Hause gerubbelt. Die hauchfeinen K√∂rnchen des Peelings¬†machen meine¬†Haut¬†babyweich und befreien sie vom winterlichen Grauschleier. Meinetwegen kann der Fr√ľhling jetzt endlich kommen. Ich bin bereit.
75ml Bodyscrub "Blue Sparkle", ca.15 Euro.
Foto: Oilily
 
 
 
 
Photo Credit: false

Kommentare