New Jeans On The Block

Ein Blick in meinen Kleiderschrank zeigt es - ich besitze deutlich mehr Jeans als Kleider. Und vier Denims sind gerade in der Wäsche bzw. hängen zum Trocknen faul rum. Jeans machen mich immer neugierig. Was gibt es neues? (Siehe z.B. Guess. Welche Details sorgen wirklich für einen halbwegs anderen Look? (Denn Jeans kann man im Prinzip genauso wenig neu erfinden wie das sprichwörtliche Rad.) Jetzt kamen zwei Denim News in meinen Accunt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
7 For All Mankind brachte gerade eine Capsule Collection mit der ziemlich legendären Hollywood Trading Company raus. Die HTC-Jeans und -Jacken und -Gürtel und -Taschen werden  ja vor allem wegen ihrer rockigen Nieten- und Lederapplikationen geliebt. Diese Kennzeichen schmücken jetzt auch die kleine, feine (nein: rebellische) 7 For All Mankind-Kollektion. (z.B. über Unger Fashion)
Bildschirmfoto 2014-08-26 um 10.51.42
Bildschirmfoto 2014-08-26 um 10.52.35
Bildschirmfoto 2014-08-26 um 10.52.15

Und noch eine Denim News gibt es. Und zwar von MAC. Clever, clever, denn das ist eine Jog'n'Jeans - aus kuschelweichem Sweat Denim, extrem lässig und sicher unglaublich bequem. (Ich muss sie ganz schnell haben und ausprobieren. Auf der Couch chillen, dabei gut aussehen und Tee trinken und lesen und sich rundherum wohlfühlen. Super!

z.B. über Amazon)

MAC_HW14_Jog_n_Jeans_Imagemotiv
MAC_DOB_KOL44_2729-90_Jog_n_Jeans_D816_VK_129,00Euro
Fotos: PR, Modepilot, 7 For All Mankind, MAC
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare