Wunderkind: Wolfgang Joop macht weiter

Nach zwei ausgelassenen Saisons zeigt Wolfgang Joop nun wieder eine Wunderkind-Kollektion. Es wird eine Herbst/Winterkollektion für 2012/13 sein, die er in Potsdam präsentiert – wohl in der Villa Rumpf, laut Gala-Chef Marcus Luft. Wie spannend! Nach meinem bisherigen Kenntnisstand ist Joop immer noch alleiniger Eigentümer seiner Herzblut-Marke. Bedeutet: Er kann machen, was er will. Wie schön!
Die Wunderkind-Homepage ist erst einmal bis zum 15. Mai "under construction".
Foto: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Sybille sagt:

    Super! Das wurde auch Zeit.
  • toni sagt:

    toll das freut mich wirklich
  • H-C sagt:

    Vielleicht wird es ja diesmal etwas "näher am Markt" und auch mal auf der Berlin Fashion Week gezeigt.
  • saxana sagt:

    Wenn ich nur wüßte, wo man seine Mode in München kaufen kann.