Vladimir Karaleev x München

Wir haben schon häufiger dafür plädiert, junge Designtalente aus Deutschland nicht nur dadurch zu unterstützen, dass man sie vorstellt, sondern indem man ihre Mode auch kauft und trägt.
Das ist manchmal nicht so leicht, denn natürlich schüttelt keiner der Jungdesigner gleich einen Flagship-Store aus dem Ärmel. Gerade in München dominieren die etablierten Luxus-Marken die Einkaufsstraßen. Deshalb freuen wir uns, wenn ein Berliner Jungdesigner uns Münchnern einen Besuch abstattet. Besonders schön, wenn es Vladimir Karaleev ist.
Er gehört für Viele zu einem der besten jungen Designer aus Berlin. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung schrieb kürzlich in einem großen Portrait über ihn: "Vladimir Karaleev ist einer der wichtigsten Designer der Berliner Mode. Er prägt ihren Stil wie kaum ein anderer." Dieses Wochenende ist der Designer im Münchner Glockenbachviertel mit einem Pop-up-Store zu Gast. Es wird die aktuelle Herbst/Winter 2015/16 Kollektion für Männer und Frauen angeboten sowie Accessoires von THE CORD aus Paris, die wir euch hier schon vorgestellt hatten.

Vladimir Karaleev Herbst/Winter 2015

Für die Herren ist auch etwas dabei!
 
Es gibt 20-30 % Rabatt auf alle Kollektionsteile von Vladimir Karaleev. Wir sehen uns in der Umkleide.
Vladimir Karaleev Store pop up münchen kaufen
Photo Credit: Cathleen Wolf, Hanna Rückert (Menswear)
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare