Was hat mich denn da geritten?

Die Entscheidungen meines Lebens – eine Moderedakteurin packt ein.
Letzte Folge: Mainlandoffice sagt beim Abschied leise 'Servus'.
http://www.youtube.com/watch?v=8-L7mh6TXPc
Ach, jetzt werde ich noch ganz sentimental. Also ganz schnell den Text schreiben, damit ich nicht zu traurig werde.
Ich sage 'Servus, Modepilot!'. Adieu, Good-bye, Auf Wiedersehen!
Nach beinahe sechs Jahren ist jetzt meine Zeit gekommen und ich verlasse das Cockpit. Dauernd Shoppen und dann noch schreiben - das schaffe ich zeitlich nicht, also muss ich Prioritäten setzen. Ihr versteht das sicher. Na ja, und die beiden anderen konnte ich sowieso nie richtig leiden (und umgekehrt).
SPASS BEISEITE! Das hat hier so viel Freude gebracht, vor allem Eure Kommentare! Die werden mir am meisten fehlen, aber in der Tat passen Hauptjob und vernünftig Posten zeitlich nicht mehr zusammen und ich musste mich leider entscheiden.
Hin und wieder ein Gastpost ist aber sicher noch drin, ich will ja nicht aus der Übung kommen... und wer weiß, vielleicht schreibe ich ja doch noch ein Buch mit 17.000 Kapiteln zu "Was hat mich denn da geritten?"... Material hätte ich mittlerweile wieder zur Genüge.
Bis dahin: das Cockpit ist wie immer top-besetzt und Parisoffice und Modejournalistin haben die richtigen Flugkoordinaten bereits eingegeben.
Also, Boarding completed, schnallt Euch an - Modepilot startet durch!
Foto: via Panam, Video: via youtube
Photo Credit: false

Kommentare

  • Julia sagt:

    Auch verspätet von mir alles alles Gute!
    • auchmilan sagt:

      oh neeeiin!!!

      keine MO, kein WHMDDG, keine shopping-auswüchse mehr???

      🙁


      tja, da kann ich wohl nur noch "in bocca al lupo" für all deine zukünftigen pläne wünschen!

      😉


      • NaMa sagt:

        🙁 Alles Gute!
        • Patricia sagt:

          Dir alles Gute .... schnief. Winke winke ...
          • FashionMaster sagt:

            Ok, das ist mal definitiv die schlechteste Nachricht, seit ich Modepilot kenne! 🙁
            • katha sagt:

              liebeliebe mainland,

              da war ich ein paar tage mal nicht online und zack - sowas!

              ich finde es wirklich sehr schade und deine posts werden mir sehr fehlen. ich wünsche dir für deine zukunft alles gute, freue mich auf deine gastbeiträge und hoffentlich eines tages auf die gebundene erstausgabe von "whmddg?! - eine moderedakteurin packt aus" 😉


              herzliche grüße,

              katha


              • SabinaSabina sagt:

                Wie Schade, aber manchmal ist es halt Zeit....habe gerade letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass ein neuer Weg genau das richtige war, obwohl es erst gar nicht so aussah. Jetzt, ein Jahr spaeter kann ich nur staunen, was tolles Neues dazu gekommen ist....LG Sabina

                http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.de


                • Rena sagt:

                  Alles Liebe und Gute und vor allem herzlichen Glückwunsch zu Deiner mutigen und konsequenten Entscheidung! Erst heute in der Früh habe mein Mann und ich darüber gesprochen, dass letztlich die Menschen am glücklichsten sind, die sich immer wieder getraut haben, in ihrem Leben eine Wendung zu geben.
                  Und bei Dir bin ich eh zu 100 % davon überzeugt, dass Dein Leben auf jeden Fall in die richtige Richtung geht <3
                  Liebe Grüße von Rena
                  http://dressedwithsoul.blogspot.de/
                  • efz sagt:

                    Ist überhaupt noch jemand im Cockpit???
                    • Designermode sagt:

                      Kommt bald zurück. Es gibt immer ein Comeback.
                      • Tara sagt:

                        Sehr bedauerlich. Habe immer heimlich nachts mit meinem Tablet mitgelesen. Dennoch alles Gute für die neuen Wege.
                        Tara
                        • Horst sagt:

                          Auch von mir alles Gute!
                          • blomquist sagt:

                            Das ist sehr sehr traurig!
                            • Sabine sagt:

                              🙁
                              Traurig für uns, schön für Dich! Viel Erfolg und alles Gute!!
                              • Anja sagt:

                                Ich sage leise Ciao,MO.
                                • Eva sagt:

                                  Ich wünsche gute Reise, sage Dankeschön und winke mit einem Taschentuch von Dior .... Alles Gute 🙂
                                  • Mrs A sagt:

                                    Schade, dass du nicht mehr on board bist, aber kann deine Entscheidung verstehen!! Wünsche dir alles Gute...und die Rubrik ' Was hat mich denn da geritten' könnte ich fast übernehmen...die Fehlkäufe meines Lebens sehe ich jeden Tag vor mir. Muss da jetzt mal Tabularasa machen...LG
                                    • Andrea sagt:

                                      Oh nein 🙁
                                      • Ro sagt:

                                        Auch wenn die anderen Modepilotinnen sicherlich interessante Geschichten liefern werden, werde ich Deine ehrlichen und charmanten Berichte aus dem (Mode)Leben vermissen und wünsche Dir all das Beste!
                                        • Hanna sagt:

                                          Kann mich nur anschließen: sehr sehr schade und hoffentlich bis bald!
                                          • Corinna sagt:

                                            🙁
                                            • Gry sagt:

                                              Schade! Auch ich werde dich vermissen. und trotzdem: bis bald!
                                              • Nette sagt:

                                                Schade. Ich musste so oft lachen.
                                                • patricia.s sagt:

                                                  Schade, schade, sehr schade! (Mir wird auch die unbestechliche, kritische, aber in jedem Falle immer humorvolle Selbstreflektion fehlen.) Wüchentlicher Gastbeitrag wäre natürlich super 🙂
                                                  • FrauFritz sagt:

                                                    Schade. Deine Texte werden mir fehlen!
                                                    • Was hat mich denn da geritten? | Placedelamode sagt:

                                                      [...] Was hat mich denn da geritten?  » http:// http://www.modepilot.de [...]