Countdown für die Oscars. 4pm kommt die Limo!

OK, puuhhh... Mal ganz kurz durchatmen. Heute geht's also zu den Oscars. Herzklopfen, Schweißausbruch, unendliche Vorfreude! Aber lieber nicht an die Aufregung denken, sondern besser die Kopf-Checkliste abarbeiten und ganz cool bleiben.
Es wird ein langer Abend und Essen während der Show is nich! Also besser nochmal einen Happen vorab nehmen und das am besten mit Freunden im Urth Caffé auf Melrose! Super lecker und sehr zu empfehlen sind die Grilled Panini und dazu noch einen Matcha Green Tea.
So, jetzt aber Sputen, denn gleich kommt die supertolle Chloe für Make-up, Hair und Nails. Sie ist noch ganz jung, aber schon eine Meisterin ihrs Fachs. Chloe arbeitet normalerweise in Downtown im THE ARTFORM STUDIO. Ein hyperlässiger Laden, in dem im vorderen Bereich good old Vinyl-Platten angehört und gekauft werden können und im hinteren Teil die Afromähne aber auch Normalo-Haar wieder in Form kommt.
Oh no... Schon 13.50Uhr?!!!!
Ahhhh... Ich muss weiter... um 16 Uhr kommt die Limo!!!
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare