Ach, Ben ...

Seufz ... Seit Jahren versuche ich meinen Mann zu überreden, doch mal eine dunkelgrüne oder -rote oder auch curryfarbene Hose anzuziehen. Und nicht immer diese dunkelblauen oder schwarzen Dinger... Ich werde ihm zum 2. Advent dieses Bild von Ben(jamin Geza) Affleck unter die Nase, nein: vor die Augen halten. Den Style finde ich unerhört cool und gleichzeitig lässig. Nichts da mit overdone und zu fein gemacht, dass Mann aussieht wie der Filialleiter einer Bank in einem Vorort von Bielefeld. Gestreiftes Hemd, doppelt geknöpfte Cashmere-Jacke in Sandbeige (beides von Brunello Cucinelli) und beerenrote Hose – besser geht’s nicht. Ben Affleck, der gerade mit dem Politthriller „Argo“ überall beklatscht und bejubelt wird, wurde offenbar mit dem begehrten Style-Gen geboren, denn er gilt in der Fashion Scene mit seinem leger-eleganten Boyish Look schon lange als stilsicherer Trendsetter. Warum Tochter Violet so traurig-trotzig schaut? Ihr Vater bringt sie gerade zum Zahnarzt... Ihre Lieblingspuppe hat sie zum Trösten fest unter den Arm geklemmt.
Foto: Brunello Cucinelli
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Trang April sagt:

    Das sieht wirklich gut aus. Seine Tochter ist zudem ein süßes Accessoire 😀
  • missknit sagt:

    isaroffice scheint alles über die beiden zu wissen... nur nicht die richtigen namen.
    dieses niveau (auch der artikel zu bens frau) passt nicht zu modepilot.
  • bunt aber weit | Fashion 4 You sagt:

    [...] mit vernünftig geschnittenen Hosen, in Farben wie Grün oder einem orangelastigen Ton ein schönes Bild [...]
  • maillot foot arsenal junior sagt:

    maillot foot arsenal junior...
    Great weblog! I really really like how it is straightforward on my eyes and the data are effectively prepared.I am pondering how I may well be notified when a new submit has been produced.I've subscribed to your RSS feed which have to do the trick! Ha...